mist gebaut in musik

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Persönlich finde ich auch besser. Sie wird dir garantiert verzeihen, jeder macht in der Schule mal Mist. Garantiert wird sie sich sogar darüber freuen, wenn du dich persönlich entschuldigst, das macht ja heute kaum noch einer.

Und Vorwürfe solltest du dir eigentlich keine machen, du kannst es eh nicht mehr ändern. Einfach Entschuldigen, dann ist wieder alles gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sisasingemaus
05.12.2013, 14:32

oke danke das mach ich gleich morgen

1

Nein lass das besser ;-) ich hab auch schon schlimmeres gemacht und die Welt ist trotzdem nicht zusammengebrochen.Aber ein zweites mal sollte dir das trotzdem nicht passiern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine e-mail ? Du solltest dich lieber persönlich bei ihr entschuldigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotlichtmieze
05.12.2013, 14:22

Das hätte ich jetzt auch geschrieben.

0

du könntest ja einen entschuldigungs Brief schreiben

komm so schlimm wird es schon nich ausgehen

einen selbst geschriebenen in aller schönster Schrift dann noch ferzieren

dann ist hoffentlich wieder alles gut

bei vielen klappt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dich per Email bei deiner Lehrerin entschuldigen? xD Wenn du dich entschuldigen willst dann mach es lieber nach oder vor dem Unterricht aber nicht per Email :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen persönliche, ernstgemeinte Entschuldigungen, hat die Dame sicherlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?