Mist gebaut im internet

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kurz vor Ende der Testversion wirst wohl aufgefordert, die Vollversion zu kaufen; solltest du das ignorieren kannst es nicht mehr nutzen, es wird nicht mehr aktuallisiert und damit wertlos.

Du hast beim Abschluß der Geschichte doch zugestimmt die AGBs und Teilnahmebedingungen gelesen zu haben.... Und da steht genau drin was passiert...

Es gibt im Grunde zwei Möglichkeiten.

Entweder ist dein Zugang zur Testversion nach den 7 Tagen komplett deaktiviert und es passiert nichts mehr.

oder aber der Testzugang wandelt sich automatisch in einen Vollzugang um wenn du nicht vorher kündigst und du bekommst die Rechnungen

  1. Wenn du noch nciht 18 bist, ist so ein Vertrag sowieso ungültig.

  2. Schick am besten sofort eine Kündigung für diese Testversion.

Nein musst du nicht, du kannst nach ablauf der Zeit einfach nichtmeht Premium nutzen

Hast du deine Adresse und deinen Namen angegeben? Wenn nicht, musst du sicherlich nichts zahlen. Und selbst wenn doch, wirst du wohl auch nichts zahlen müssen.

Was möchtest Du wissen?