Mist gebaut bester Freund will nichts mehr mit mir zu tun haben?

8 Antworten

Er hat Recht .. für mich wäre da die Freundschaft auch hinfällig, sowas macht man einfach nicht. 

Mehr als um ein klärendes Gespräch bitten kannst du da wohl nicht.. 

Hast du in seinem Account was angestellt? 

Also gestalked oder seine Nachrichten gelesen? 

Wenn ja is das ein harter Eingriff in die Privatsphäre, aber ich würde deswegen keine gute Freundschaft beenden. 

Das ist verheizbar, finde ich.

Versuch doch nochmal mit ihm zu sprechen und sag ihm wie leid es dir tut.

Du hast nicht nachgedacht. 

und ich kann ihn einfach nicht verlieren.

Das hast du schon.

Demnächst vorher Nachdenken und dann den Mund aufmachen.

Was du getan hast, geht gar nicht.

19

Haha, auf so eine Antwort im Bezug des Könnens habe ich auch nachgedacht.

0

Hab bei meinem besten Freund mist gebaut wie verzeiht er mit?

Ich hab mich mit ihm verabredet und wir waren halt zusammen dann kam der Dennis der sich anscheinend Selbst eingeladen hat und dann haben wir 2 Mädchen eingeladen aus der Klasse Mein Bester Freund hielt abstand ich frage ihm wieso er sagte er mag es nicht unter vielen Mädchen zu sein uch sagfe ihm das wir sie nicht einladen sollten und das wir den Salat haben da die Mädchen schon bei uns waren Er fuhr fort Sonst ist er nicht so jetzt redet er nicht mehr mit mir

Wie verzeiht er mir

...zur Frage

Wie ist man ein guter Freund?

Ich meine wie man ein guter Freund ist. Also ein bester Freund. Darf man sich streiten? Wie bekommt man es hin dass die Person einem viel anvertraut? Natürlich sind mir die Grundprinzipien bekannt :) aber was macht einen "Guten Freund" aus?

...zur Frage

was tun wenn mein bester freund auf mich steht ich mir aber nicht sicher bin und er es jetzt aufgeben will?

Was soll ich tun

Mein bester freund liebt mich ich hab ihn auch geliebt aber leider hat er mein vertrauen mehrmals missbraucht und jetzt weiß ich nicht was ich ihm sagen soll ich weiß nicht ob ich ihn liebe ☹ er will seine liebe zu mir aufgeben

...zur Frage

Wie Baut man vertrauen zu seinem Freund wieder auf?

Hallo, mein Freund hat mein Vertrauen etwas missbraucht und mit anderen Frauen Kontakt gehabt. Nun kann ich ihm Leider nicht mehr wirklich vertrauen und hab die Sache ständig im Hinterkopf und mache mir Gedanken ob er heimlich wieder so etwas tun wird. Gibt es Tipps wie man schneller vertrauen wieder aufbaut ?

...zur Frage

Streit mit meiner Mama! Was schlimmes gemacht!

Ich habe mir über Steam ein 50€ Spiel gekauft aber es über den paypal Account meiner Mama gekauft. Meine Eltern Vertrauen mit und sie hat mir das Passwort anvertraut und ich hab ihr Vertrauen missbraucht was noch schlimmer ist als die Sache überhaupt..

Wie kann man das wieder gutmachen?

...zur Frage

Mein Damaliger bester Freund wurde in meinen Traum vor meinen Augen vom LKW überfahren was hat das zu bedeuten?

Hallo Leute wie der Frage schon lautet wurde in meinem Letzten Traum mein damaliger Bester freund vom LKW überfahren... 
Ich hab ihn auch schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.

Also ich und paar freunden (er mit dabei) waren unterwegs zu fuß er hat bisn mist gebaut und ist auf die Straße gerannt und wurde dann überfahren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?