Mist gebaut ausversehen, entschuldigt aber nimmt die entschukdigung nicht an?

4 Antworten

Manchmal braucht es Zeit, bis man verzeihen kann.

Wenn nicht, dann kannst du nicht mehr tun. Du bist auch nur ein Mensch und machst Fehler. Die Frage ist, ob die Beziehung, die du zu dieser Person hast, dem Fehler gegenüber nicht vielleicht überwiegt. Diese Entscheidung liegt aber bei der Person.

LG

Du schreibst nicht, was für ein Mist das war und in welchem Verhältnis du zu der betreffenden Person stehst, was eine Antwort ziemlich schwierig macht. Könntest du dich ein bisschen differenzierter artikulieren, damit die kausalität deiner Intention transparenter wird 😂😂ok, war ein Scherz. Schreib einfach ein bisschen genauer und ausführlicher, dann bekommst du auch genauere und bessere antworten. 

hab einen jungen geküsst und er wollte es nicht. und das mädchen ist sauer und hält mich für eine .... obwohl ich mich entschuldigt habe.... das ist so schwierig weil beide jetzt sauer sind...

0
@1cooli2

Also, du bist ein Mädchen, das einen Jungen geküsst hat, der aber nicht geküsst werden wollte? Und das Mädchen, von dem du schreibst, war seine Freundin und sie ist jetzt sauer auf dich? Mit wem willst du dich denn jetzt wieder vertragen? Mit dem Mädchen, dem Jungen oder beiden?

0
@Katjad71

nein das war nicht die feste freundin von ihm sondern nur eine gute freundin. ich will mich mit dem mädchen vertragen

0
@1cooli2

Dann Versuch ihr zu erklären, was da in dir vorgegangen ist- irgendwas hast du dir ja dabei gedacht, oder war es einfach Übermut? Aber wie auch immer, nur wegen eines Kusses ist niemand eine schl...und ich finde es etwas überzogen von dem Mädchen, deshalb sauer auf dich zu sein. Es sei denn, sie war in ihn verliebt und du wusstest das- dann wäre das natürlich fies von dir gewesen. Aber ansonsten- ist sie eine sehr gute und wichtige Freundin von dir? Ansonsten würde ich es einfach dabei belassen- es war ein Kuss, du hast ihn ja nicht vergewaltigt 

0

Mehr als sich aufrichtig entshuldigen , kann man nicht. Das hast du schon richtig gemacht!

Schlechtes Gewissen beseitigen?

Hallo. Ich habe ein total schlechtes Gewissen, weiß aber nicht direkt warum. Es hat verschiedene Gründe... einmal die Schule: ich habe für morgen alles erledigt, aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen. Denke ich hätte mehr machen müssen etc. Dann bin ich gestern und vorgestern sehr spät ins bett (ca. 3 Uhr) und habe deswegen ein schlechtes Gewissen. Heut bin ich erst um 14 Uhr aufgewacht, deshalb habe ich auch ein schlechtes Gewissen. Und dann noch weil ich viel gezockt hab am Wochenende. Ich denke dann ich habe so viel Zeit verschwendet und hätte raus gehen sollen oder Sport machen, was weiß ich... Das quält mich total >.< Und ich weiß nicht wie ich es loswerden kann.

...zur Frage

Sehr viel Mist gebaut in der Vergangenheit,nimmt Allah meine Reue an?

Ich habe früher,sehr viel Mist gebaut.
Halt was Jugendliche machen,Frauen,Geld machen,Lügen,Rauchen etc.
nimmt Allah wirklich meine Reue an?
Wenn ich wirklich bereue was ich früher gemacht ?

...zur Frage

Schlechtes Gewissen wegen Fake Account ich bereue es sehr :(?

Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen ,da ich ein Fake Account habe also ich habe im Internet eine Person gefunden und von ihren Bilder einen Fake Account erstellt um die ex von meiner Freundin zu veraschen und Rache zu nehmen.dennoch habe ich dort auch mit vielen Jungs geschrieben.möchte jetzt den Account löschen und mich bei der Person entschuldigen für das alles aber wie bekomme ich eine richtige Entschuldigung hin so das sie mir verzeiht ?ich bereue es sehr

...zur Frage

MEGA schlechtes gewissen wegen rauchen.

Hi, ich war heute in skype mit einem Kumpel, ich habe eine hasch pfeife, rauche aber kein gras, dann meinte mein Kumpel in skype das ich sie doch mal rauchen soll mit tee. Nach langem zögern habe ich mir einen kleinen Krümel tee genommen, und es angezündet und geraucht, nicht einmal ein zug, und es war Ekelhaft ! Ich habe ein Mega schlechtes gewissen, Ist das sehr schädlich gewesen? ich habe es auch sofort weg geschüttet, ich werde es auch nie wieder machen, wie werde ich mein Schlechtes gewissen los? Und ich bin erst 13 jahre jung :(

MFG

...zur Frage

Was tun gegen chronisches schlechtes Gewissen?

Ich hab immer das Gefühl, ich bin ein schlechter Mensch, und muss mich bei meinen Mitmenschen für jeden Mist rechtfertigen!

Wer kennt sowas und was macht man dagegen??

...zur Frage

Keine schule nimmt mich auf?

Ich wurde von schule rausgeschmisssen wegen einem vorfalls(Kein schlimmer) doch ich schon viel mist gebaut habe und die schule kein bock mehr hat Doch keine andere schule nimmt mich auf was soll ich Tun!? Mir ist wirklich meine schule wichtig und mein Abschlusss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?