Mist gebaut bei kik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auf FB oder sonst igendwelchen Seiten "Normale" Bilder von dir? Wenn ja könnte die genauso jeder einfach kopieren und sonst wo herumschicken.

Solange das bild wirklich einfach normal ist, Also du angezogen irgendwo unterwegs oder so wie ein Urlaubsfoto oder Freizeitfoto solltest du dir keine Gedanken machen. Wenn du auf der Straße umherläufst sieht dich dann ja auch jeder Normal also macht es nichts wenn dich irgendwelche anderen leute normal sehen würden.

FB?

Ja ist ein normales bild

Ja war freizeit und im tshirt sjnd löcher ist dass schlimm?

0

Wo ist jetzt genau das Problem? Veröffentlichen darf es das ohne dein Einverständnis ohnehin nicht.