Mist bei Freundin gebaut - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hier ist die bff der Freundin... Der oben genannte idiot bekommt einfach mal gar nichts auf die reihe. Sie sieht ihn nur 2 stunden in der schule. Am Wochenende hat er nie zeit. Er bekommt es nie hien sie zu küssen. Außer vor der Lehrerin. nachmittags natürlich auch nie. Händchenhalten? Fehlanzeige. Wenn sie ihn küsst muss sie ihn immer festhalten damit er nicht umfallt. Nicht andersrum. Er ist krass eifersüchtig auf ihre kumpels weil sie mehr mit Männern al mit frauen zu tun hat. er bekommt es nicht hien mal ordentlich mkit ihr zureden.... Und noch einiges mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squallcifer
28.11.2015, 10:17

Ich bekomme es nur vor der Lehrerin hin?! Stimmt nicht. am Wochenende wenn da nur die geringste möglichkeit in sicht wäre würde es alles tun um sie auch mal am Wochenende zu sehen das mit dem Händchenhalten vergessen stimmt wirklich und das ich ein Idiot bin. Niemand muss mich beim Küssen festhalten. Meine Eifersucht hasse ich selber wie die Pest und versuche ständig sie in den griff zu bekommen. Und mann kann mit mir ordentlich reden wenn es sein muss habe ich mich zu 100% im griff

Und ich habe auch keine Lust mich hier zu rechtfertigen weil das auch nicht viel bringen wird.

0
Kommentar von Squallcifer
28.11.2015, 10:21

Du wolltest helfen?

0
Kommentar von Squallcifer
28.11.2015, 10:34

was wäre denn diese(s) problem(e)

0

Sieh der Realität in´s Auge. Nach allem, was ich hier gelesen habe, hat das Mädchen nicht wirklich Interesse an Dir. Ist ohnehin noch auf dem Weg der Selbstfindung. Siehe ihr sich hingezogen fühlen zum weiblichen Geschlecht. Da ist noch alles ziemlich nebulös. Des weiteren schreibt die Freundin von ihr ja auch, dass es Dein Schwarm nicht gut findet, dass Du von "Kippen" und Alk. nichts wissen magst. Schon knickst Du ein und sagst, es sei ja nicht wirklich Deine Meinung,  sie sei Dir nur von anderen eingeredet worden. Sei froh, dass Du nichts davon hälst, und stehe auch dazu.  Und das mit dem küssen vor der Lehrerin. Entschuldige Dich bei dem Mädchen. Aber ich denke, ansonsten kannst Du eine Beziehung zu ihr vergessen. Und sei gewiss: Du wirst Dich noch oft verlieben.Tipp: Es gibt auch andere hübsche Mädchen, lach. Schau Dich um. Alles Gute wünsch ich Dir.:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür dürfte aber eine Entschuldigung reichen. Wenn sie trotzdem nicht will hat das sicher noch andere Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squallcifer
28.11.2015, 09:40

Ein paar

0

Und der Mist besteht aus was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn gemacht? Dann könnte ich dir besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squallcifer
28.11.2015, 09:33

Ich habe sie vor der Lehrerin geküsst

0
Kommentar von Crones
28.11.2015, 09:38

Wenn sie dich deswegen verlassen hat liebt sie dich sowieso nicht so wie es nötig ist;)

0
Kommentar von MyExistence
28.11.2015, 09:38

Das ist doch nicht schlimm... hmm, entweder machst du einen Spaß daraus, in dem du zum Beispiel vor einen großen Stein gehst sie küsst und ihr sagst:"Siehst du, ich küsse dich auch vor einem Stein und es macht dir nichts." --> versteht sie Spaß?

0
Kommentar von Squallcifer
28.11.2015, 09:42

eigentlich schon

0

Deswegen ist sie sauer weil du sie vor der Lehrerin geküsst hast?
Okay...
Hast du sie mal gefragt was sie daran nicht toll fand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squallcifer
28.11.2015, 09:37

Weil es ihr ziemlich peinlich das ich sie vor der Lehrerin geküsst habe und sie dafür später ärger bekommen hat

0
Kommentar von MyExistence
28.11.2015, 09:39

Aber das ist doch kein Grund.

0
Kommentar von LGWatson
28.11.2015, 09:45

Ja ehrlich. Das ist einwenig zu krass. Ruf sie doch noch mal an und sprich mit ihr. Sag ihr dass du nicht wusstest dass sie das nicht leiden kann und versprich ihr dass du das nicht mehr machst. Wenn das nicht bringt dann war diese Situation vielleicht nur ein Vorwand um die Beziehung zu beenden.

0
Kommentar von Squallcifer
28.11.2015, 10:00

nur ich würde alles für sie tun

0

Was möchtest Du wissen?