Mist 6 Monate alten Philadelfia gegessen?

1 Antwort

Wenn kein Schimmel darauf war und er nicht seltsam geschmeckt hat, kannst du wahrscheinlich beruhigt sein. Es heißt "mindestens haltbar bis...." und nicht "tödlich ab....".

Starke Krämpfe im Bauch bis zum Brustbereich?

Vielleicht kann mir jemand helfen &zwar,
habe ich manchmal ein schmerzende Krämpfe im Bauch Bereich die sich dann bis zur Brust hochziehen und die Krämpfe gehen dann auch bis zu 1-2 std. Ich habe sie ziemlich selten aber wenn dann habe ich starke Schmerzen und ich weiß nicht woran das liegt.
Es fällt mir aber auf wenn ich wenig esse z.b hatte ich letztens einen sehr stressigen Tag und da habe ich nur 2 Brötchen & ein paar Nudeln gegessen und dann bis spät abends nichts mehr außer Brot. Ich weiß nicht ob es daran liegt aber manchmal bekomm ich es auch so und ich habe Angst das ich irgendwas mit dem Herzen habe oder mit dem Darm Bereich.
Ich habe auch nur diese Schmerzen aber mir ist nicht übel ect.

...zur Frage

Zu viel vor dem Schlafen gehen gegessen?

Hi, also ich gehe jz so um 21 oder 22 Uhr gleich Schlafen, mein Problem ist aber ich habe mir gerade drei eier(ohne Eigelb) reingezogen und danach noch die Hälfte von ner Gurke(ohne Salz) aber da ich ja gleich schlafen gehe und ich gehört habe wenn man vor dem Schlafen gehen isst das die Fettverbrennung gestoppt wird?😓😷

Jz habe ich nh bissl angst und nur zu Info heute habe ich am morgen nur ein kleines Nutokq brot (nicht toast) gegessen 20g hat nur 10, iwas Zucker und 10 iwas fett also nicht viel, dann habe ich bis 15 Uhr so geschlafen dann habe ich um so 16 Uhr iwas erdbeeren(geschnitten) gegessen nur nh kleine Schaale.

Ist das jz also schlimm das ich vor dem Schlafen gehen so 'viel' gegessen habe?🤔😓

...zur Frage

1 mal Durchfall gehabt am nächsten Tag normal weiter essen?

Hallo ich hatte gestern 1 mal Durchfall gehabt och denke das lag daran weil ich sehr süße Croissant mit süßer Milchfüllzng gegessen habe & am Morgen nur ein halbes Brötchen mit Marmelade & dann 5 Stunden nichts anderes gegessen habe.An dem Nachmittag und Abend habe ich nur Toast gegessen. Jetzt am nächsten Tag habe ich morgens wieder nur Toast gegessen & ich habe echt Hunger aber traue mich nicht was anderes zu essen wie Waffeln oder Toast mit Wurst. Ich hatte nur 1 mal durchfall gestern gehabt.

Ich brauche Tipps bitte kann ich wieder normal essen????

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich verschimmeltes Brot gegessen habe?

Also ich nahm mir ein Brot und hab mir das so gemacht dann hab ich paar mal abgebissen. Ich dachte mir .. '' Was schmeckt das denn so komisch?'' Naja wie ich feststellte, habe ich ein halbes verschimmeltes Brot gegessen. Nun frage ich euch ist das jetzt sehr schlimm?? :( ich hab voll Angst das ich irgendeine Vergiftung bekommen könnte..

...zur Frage

Warum ist Mozzarella so beliebt obwohl sie überhaupt keinen Eigengeschmack hat?

Ich hab grad ein Brötchen mit Mozzarella gegessen. Ich hab nur Brot geschmeckt.

...zur Frage

Jeden Tag Bauchweh nach Essen?

Hallo , ich habe folgendes Problem :alles fing vor ca 1-2 Wochen an , ich habe mich wirklich fast ausschließlich von Süßigkeiten und Brot und so ernährt, vorgestern habe ich dann etwas schärfer mal wieder warm gegessen und das 2 x am Tag , 1x warm und am Abend Peperoni Salami , die habe ich immer gegessen aber nie was gehabt, allerdings sehr lange nicht gegessen. In der Nacht hatte ich dann richtig BauchKrämpfe ca. 1 Stunde, dann konnte ich problemlos wieder schlafen, morgens waren dann etwas Schmerzen und in der Schule habe ich vom Bäcker so ein überbackenes Brötchen mit Käse gegessen, zuhause hatte ich dann wieder Krämpfe mit ganz wenig durchfall,als sie weg waren 1 halbes kaffestückchen und dann 2 Stunden ca danach wieder krämpfe und das Gefühl gehabt als hätte ich durchfall, abends dann nur nach dem Essen etwas Schmerzen und heute morgen war zwar alles weg, jedoch wieder nach dem essen(brezel) wieder etwas da gewesen.. Könnte noch verrückt werden, eine magendarminfektion könnte das eigentlich nicht sein,ich tendiere das ich mir den Magen an dem scharfen Essen verdorben habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?