missverstandene Kommunikation: Will keiner Hoffnung machen ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem du weiterhin flirtest und spass hast, aber sobald du merkst, dass sich ein mädchen hoffnungen macht, schenkst du ihr reinen wein ein. sag ihr, dass du gern flirtest und nette chats magst, aber dass du an etwas ernsthaftem definitiv nicht interessiert bist. wenn sie sich dann weiterhin hoffnungen macht, ist es nicht mehr deine verantwortung!

Schreibe Ihr doch einfach das sie eine klasse "Kumpeline" ist... Und versuche es ihr nett zu schreiben - ich denke sie wird es verstehen....

Was soll ich tun? Mädchen liebt sie mich?

Ich habe ein sehr nettes mädchen kennengelernt durch einen freund.Da ich mich sehr schnell in dieses Mädchen verliebt habe wollte ich wissen wie ich herausfinde ob sie mich auch liebt Sie schreibt mir immer über whats app hab dich lieb und sagt mir auch oft das sie mich sehr hübsch findet :) tut sie das nur um mir keine schlechten Hoffnungen zu machen. Oder will sie mich nicht verletzen. Ich wollte einfach wissen will sie das ich den ersten Schritt mache oder wie stelle ich fest das sie mich liebt:)

...zur Frage

Gespräch mit einem Mädchen aufbauen wie?

Ich habe ein nettes Mädchen im internet kennen gelernt wir haben unsere insta acc miteinander ausgetauscht daraufhin hat sie mir ihr kik acc gegeben ich habe mit ihr ein wenig geschrieben halt die Standard Sachen wie hi wie gehts, was machst du.... Jetzt weiß ich aber nicht wie ich weiter schreiben soll..

...zur Frage

Suche Gesprächsthemen über die ich mit einem mädchen schreiben kann...

Hallo, ich schreibe seit heute mit einem Mädchen, das sehr gut aussieht. Jetzt suche ich Gesprächsthemen, über die ich mit ihr schreiben kann. Heute hab ich mich mit Sport retten können, aber jetzt fallt mir auch nix mehr ein. Über was kann ich noch mit ihr schreiben? lg

...zur Frage

Ich stelle nur die Fragen.

Hei Leute ich chatte gerade mit einem Mädchen doch nur ich stelle Fragen um das gespräch aufrecht zu erhalten. Was kann denn das bedeuten ist sie uninteressiert an mir oder ähnliches ? Oder ist das normal bei den Mädchen ?

...zur Frage

wie gespräch beenden auf freundliche weise

ich chatte gerade mit einem mädchen bin aber echt schon müde und eigentlich IM Moment nicht wirklich interessiert

wie kann ich auf höfliche weise ein gespräch beenden,ohne weiteren kontakt haben zu wollen

...zur Frage

Wie sollte man ein männlicher Lehrer damit umgehen?

Wie Soll ein Lehrer damit umgehen wenn ein Mädchen also eine Schülerin zu ihm kommt nach einem vier Augen Gespräch mit ihm bittet und sie dann weint und ihm sagt das sie sich in ihn verliebt hat..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?