Missverständnis und Streit holt mich auf was tun?

1 Antwort

Da der Text voll war schreibe ich als Kommentar weiter. Wo ich von denen gesehen wurde. An gespuckt usw. Demütigungen erlitten. Das komische ist wieso hat das Kind heute keine Angst vor mir!? Das sagt mir dass das Quatsch war. Sie setzt sich sogar neben mir und ich empfinde da so einen Hass. Angezeigt habe ich die alle schon deswegen aber bisjetzt habe ich keinen Brief bekommen von der Polizei wo steht dass es abgegeben worden ist. Anzeige habe ich vor ca. 4 Wochen gemacht.

Beim Rauchen erwischt. Wie soll man handeln.?

Eine Freundin wurde heute beim Rauchen von ihrem Vater erwischt. Sie hatte noch Schule und ist in der Pause rausgegangen um sich eine zu Rauchen. Der Vater hat es gesehen, und sie dermaßen von beleidigt das Sie angefangen hat zu weinen. Ihr Vater hat ihr gedroht, dass er sie schlägt, wenn sie nach der Schule nach Hause kommt. Sie hatte angst nach Hause zu gehen, aber sie ist trotzdem gegangen. Wahrscheinlich hat sie jetzt Prügel von ihrem Vater und Bruder bekommen. Meine Frage ist : Ist sowas nicht übertrieben, dass man seine Tochter schlägt nur weil sie raucht ? Die Mutter meinte du machst die Familie kaputt. Und wegen Rauchen macht man keine Familie kaputt. 2. Frage : Wie sollte das Mädchen jetzt handeln ? Jugendamt oder wie ? Es ist schade das sie geschlagen wird.

...zur Frage

Stromdiebstahl Haus

Hallo, Habe da eine knifflige Situation. Eine Familie, Vater, Mutter und Tochter wohnen zusammen in einem Haus. Der Sohn wohnt hinter dem Haus in einem Bungalow auf das eigene Grundstück. Der Vater ist vor kurzem verstorben. Jetzt hat sich durch ein Elektriker herausgestellt das der Vater im Keller am Hauptstrom angezapft hatte und somit Stromdiebstahl begangen und sogar das Bungalow des Sohnes lief komplett über dem geklauten Strom. Die Mutter, Sohn und Tochter wussten nichts davon. Jetzt die Frage… Soll die Familie zur EVO gehen und das melden ?? Bekommt die Familie Trotzdem eine Strafe obwohl sie nicht wussten was der Vater da angestellt hatte?? Danke schon mal im voraus für euere Antworten…

...zur Frage

Vater hat mich angefasst was soll ich tun?

Also ich bin 15 jahre alt,
Gestern abend lag ich neben meinem vater und wir haben sein blutdruck gemessen da mein vater probleme mit seinem blutdruck hat dann hat er mich in arm genommen und wir haben „gekuschelt“ dann hat er mich angefangen auf der stirn und wange zu küssen das fand ich normal ist ja mein vater aber dann hat er mich auf meinem mund geküsst und sowas ist bei uns nicht normal und dann hat er angefangen mit zunge zu küssen und zu saugen also richtig rum geknutscht und ich hatte soo angst und wusste nicht was ich machen soll dann hat er in mein pulli angefast und meine brüste angefasst ich hab nichts getan weil ich soo angst vor ihm hatte und ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll mein vater meint heute das er sich an gestern nicht dolle erinnert also gestern hab ich mit ihm bilder gemacht und er sagt das er angeblich nichts mehr davon weiss aber ich glaub er sagt das nur damit ich denke das er das was er mit mir getan hat nicht mehr weiss und er hat das extra vor meiner mutter gesagt ich hab angst es meiner mutter zu sagen nicht das die sich scheiden aber ich hab soo ein hass auf mein vater und fühle mich wie dreck ich kann ihn garnicht mehr leiden seid gestern bitteee hilft mir! 😭😭😭😭😭
Das alles ist kein fake nichts wurde erfunden!!

...zur Frage

Zweiter Weltkrieg wegen Nietzsche?

Es ist ja allgemein bekannt das Hitler ein großer Anhänger von Nietzsche war, vor allem seiner "Übermensch" Theorie.

Trotzdem finde ich das Hitler Nietzsche falsch verstanden hat da dieser ja keinen Wahrheitsanspruch gestellt hat. ("Also sicher und schön lasst uns auch Feinde sein, meine Freunde! Göttlich wollen wir wider einander streben!")
Und Nietzsche auch ein Gegner des Christentums war das Hitler allerdings geschickt zu Propagandazwecken benutzt hat. ("Gott mit uns" z.b)

Also könnte man sagen Nietzsche war der erste Nazi oder wurde er von Hitler falsch verstanden?

...zur Frage

Ist das eine Beleidigung im strafrechlichen Sinne?

Der Jugendleiter unserer christlichen Gemeinde hat meine Eltern/Familie als asozial bezeichnet. Ist das eine Beleidigung im strafrechtlichen Sinne?

...zur Frage

Nachbar beschimpft meine Eltern, darf man ihn anzeigen?

Hallo, also unser Nachbar hat meine Eltern heute als Asozial beschimpft und unser Grundstück als Dreckshaufen. Noch dazu hat er meinem Vater mit der Polizei gedroht. Das alles passierte vor der Haustür, so das die gesamte Straße was davon mitbekommen hat, so laut hat der rumgebrüllt. Mein kleiner Bruder hat jetzt total die Angst das mein Vater ins Gefängnis muss. Können ihn meine Eltern deswegen Anzeigen?

Danke! Luisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?