Misstrauischer Typ sagt meiner guten Freundin dass er die. ' liebt '.. Glaubwürdig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der typ nutzt sie ja sicher nur aus für einen One night stand oder so ! Der ist sicher nicht auf eine Beziehung aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay das kenn ich nur zu gut..ich glaub nicht das er es ernst meint und das sie das denkt sorry nuss ich echt mal sagen ist ziemlich naiv..und wenn er drei jahre älter ist will er eh nur das eine...du musst versuchen deiner freundin die augen zuöffnen wahrscheinlich wird sie erst denken das du ihr das nicht gönnst aber später wird sie merken das du es nur gut gemeint hast..aber die will jz nicht wirklich da hinziehen oder...ich hoffe ich konnte helfen..ach übrigens ich bin 15weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RuthlessBar 01.02.2015, 19:15

Ja. Ich kenne solche Situationen von anderen Personen gut ( bin Fragesteller ). Der gute Freund sagt der Freundin dass der Typ nichts für die ist und dann sagt die dass er neidisch ist weil die glücklich ist und er nicht. Und dann ist die wütend und Freundschaft kaputt. Bei mir wird das net passieren und MEINE gute Freundin wird sicherlich nicht an so nen ar** loch leiden

1
ngdplogistik 02.02.2015, 04:01

Finde es gut, dass ihr Euch Gedanken um gerade kennengelernte Menschen und Freunde macht. Tauscht Eure Erfahrungen ruhig weiter aus, denn über den Austausch kann vieles verhindert werden, was hinterher Traurigkeiten hervorbringen könnte. Vielleicht entstehen dadurch neue Freundschaften, die sich gegenseitig stützen. Ihr seid noch sehr jung und sollte natürlich eigene Erfahrungen sammeln, was jedoch hindert daran, sich untereinander zu stützen. Jeder lernt daraus und kann etwas mitnehmen für das eigene Leben.

Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?