Misstrauich bei dem Lippenbändchenpiercing!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab mir mein lippenbändchenpiercing auch mit 14 stechen lassen. 2 mal. beide male hat es weder wehgetan noch geblutet, ich habe lediglich leicht gespürt wie die braunüle (nadel) durchging. ob du es machen lassen willst ist allein deine entscheidung, lass dir da nicht von andern leuten reinreden.. außerdem, wenn du irgendwann mal keinen bock mehr auf das piercing hast nimmst du es einfach raus, und man sieht nichtmal das loch ( ich mein wer außer dein zahnarzt vllt. inspiziert deinen mund so genau ? :D ) hoffe ich konnte dir helfen :)

Wenn man wirklich ein Piercing haben möchte, sind die Schmerzen egal. Außerdem ist es bei dir nur das Lippenbändchen. Schmerzen wirst du kaum haben.

Du hast noch vier Jahre Zeit, darüber nachzudenken.

Das muss nicht sein.

0

wenn du misstrauisch bist, dann lass es.

dann lass es doch, wenn du solche bedenken hast!!

Außerdem ist es hässlich, unnötig, schmerzhaft, (füge einfach weitere negative Adjektive hinzu) .

Ich finde es nicht Hässlich und Unnötig.

0

Was möchtest Du wissen?