Misstrauen in Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

diese ganze chatterei hat gegen eine richtige frau/freundin eigentlich nur wenig chancen.

allerdings ist es eine ständig vorhandener hinteraugang, dh, sobald es in einer beziehung mal ein bischen holpert, sind gleich 150 likes woanders zu bekommen.

du solltest drauf achten, dass er diese nebenbeschäftigung nicht als hauptbeschäftigung ansieht, dh er diese ganzen mädels beflirtet und toll findet, während du "nur" die real greifbare frau in seinem leben bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen ist das Beste! 

Der Rest wird dann nur zu kompliziert!

Versuche es vorsichtig anzubahnen aber mache es so bald wie möglich.

Viel Erfolg :D

Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boaaa geht gar nicht sag das sowas bei dir nicht geht und er sich beherrschen oder gehen soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?