Misssst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihm drüber, dass du es nicht böse gemeint hast sondern als Spaß.. Aber das ist doch auch kein Grund um gleich sauer zu sein ?
Ruf ihn einfach mal an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich bei ihm entschuldigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm zeigen das du ihn noch respektierst ? sollte nun ja nicht so schwer sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein telefonstreich??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brockmax
12.08.2016, 03:07

das er sonntag in der Schule nachsitzen soll

0
Kommentar von larsi95
12.08.2016, 03:11

OK das is zwar nich nett aber auch nicht soo dramatisch. setz dich zu ihm hin und sag ihm ehrlich und aufrichtig dass es dir leid tut und unternehm was mit ihm oder gib ihm n eis aus oder so das sollte passen. vielleicht lacht ihr auch morgen schon gemeinsam drüber!

0

Was möchtest Du wissen?