Missratene Haarfarbe?!

5 Antworten

Versuch doch für eine Übergangszeit die Haare mit einem Haarband oder einem etwas breiteren Haartuch zu verstecken, wo es am schlimmsten aussieht. Wenn Du dann noch darauf achtest, dass das Haarband bzw. Tuch jeweils farblich zu Deiner Kleidung passt, hat das schon fast wieder Stil. Ich hatte mal so ein ähnliches Problem: meine Freundin, die damals Friseurlehrling war, hatte mir meine Haare rötlichen gefärbt, nur war es nicht einheitlich. An den Haarspitzen sah's ja toll aus, nur am Haaransatz wars grauselig. Also wie beschrieben mit Haartüchern kaschiert, bis das Malheur einigermaßen rausgewachsen war. Eventuell geht auch noch eine günstige Perücke. Eine Bekannte von mir setzt sich im Winter statt einer blöden Mütze eine günstige, aber schöne Perücke auf!

Also es ist zwar keine Tönung aber Olia ist wirklich sehr gut hatte auch mal blonde haare und jetzt sind sie dunkelbraun hatte vorher auch braune haare ;) UM gelbstich rauszubekommen kannst du auch Hausmittel benutzen Zitrone ect. google einfach mal ^^ "Hausmittel für blonde Haare" oder so

Hast du alles was kaputt ist wegschneiden lassen? Wenn ja, würde ich dir empfehlen, deine Haare in deiner Naturhaarfarbe zu tönen und sie neu wachsen zu lassen.

Das mit dem wegschneiden funktioniert leider nicht, denn meine Spitzen sind super ok und in einem schönen goldton. Nur an der seite meines Kopfes sind die Haare so kaputt, weil ich da das spray am öftesten verwendet habe... Ich kann auch meine haare leider nicht in meiner naturhaarfarbe (dunkles braun) tönen, weil sie da noch zuuu hell dafür sind. Und ich kenne keine gute Tönung die da wirkt :(

Aber danke für deine Antwort :)

0

Mein Friseur hat mir die Haare gefärbt da war ich 8 geh zum Friseur die machen das die sehen nur Umsatz

PS: Kurzhaar Frisur sieht bestimmt auch Klase aus also mir gefällt es zB wie Miley Cyrus ich LIEBÄÄ ihr Frisur

Miley Cyrus Frisur - (Haare, Farbe, Friseur)

Hahaha :) Geile Idee... Aba ich glaub des is nix für mich... Aber... Na ja. wär schon iwie krass...

0
@evelynnforever

ja schon krass aber besser als kaputte haare ! Lass dich doch mal von deiner Frisörin beraten ob dir das steht! Auserdem warum durftest du nicht beim Frisör färben ich durfte das auch und bin erst 13 ne halt da war ich sogar erst 12 ^^ meine Mama musste da bloß was unterschreiben das sie mir die haaarefärben dürfen und schwups hatte ich blonde haare ^^

0
@DeadBarbie

Wann war das? Denn ich war dort und meine Friseurin hat gesagt, das ist so seit 2 Jahren. Und da geht auch nix mit Unterschrift von Eltern un so...

Weil das is iwie ein neues Gesetz vom Staat, weil so viele Mädchen auf das Haarfärbezeug allergisch reagieren. Und deshalb wurde das jetzt geändert. Ich finds echt sch***** :(

0
@evelynnforever

Das war dieses Jahr :o naja gut ich hatte schon strähnen vl dachten sie sich die verträgt es kp :S tut mir aber echt leid wegen mit deinem Haaren :(

0

Was möchtest Du wissen?