Missoni Vintage Schal ergatter.Was wert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, also Seta Silk, bedeutet, dass das Tuch hauchdünn auf Wasserbasis bemalt ist. Seiden Schals von Missoni fangen ca bei 80 Euro an, je nachdem wie lang und wie fein sie gearbeitet sind. Ich denke jedoch nicht, dass du viel für deinen Schal bekommen wirst. Die Farben, die du erwähnt hast klingen typisch nach den Trendfarben der 70er Jahre. Ich würde mit 30 Euro bei Ebay schätzen. Du könntest dein Glück auch bei einem Designer Secondhand versuchen und dich dort erkundigen wieviel man dafür noch bekommt.

Wenn du mehr über Mode lesen willst besuch meinen Blog. http://stylesandbox.blogspot.com/
Viele Grüße

SlipperySlope 01.04.2012, 00:08

hatte ja geschrieben,die masse sind 86x83 cm.und danke für deine antwort,werde mal nachfragen

0

Was möchtest Du wissen?