Misslungene Marmelade aus Holundersaft.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ja Leute, die das Ganze für ausgemachten Unsinn halten, aber...

laut Mondkalender war gestern ein sehr ungünstiger Tag für das Einkochen von Marmelade und Obstprodukten.

Ich habe ein paar Sachen die sie dort beschreiben ausprobiert und festgestellt, Die haben Recht! Von mir aus können die Zweifler das gerne als esoterischen Blödsinn bezeichnen, der einfach nur eine "Glaubensfrage" ist, aber vieles von dem funtktioniert tatsächlich.

Versuch es am Sonntag noch einmal, dann sollte es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

koch das ganze nochmal auf , so ca. für 5-10  minuten. wenn du glück hast geliert sie noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uschfeli 08.07.2016, 15:58

Lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Das habe ich schon gemacht, hat aber leider nichts gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?