mission.sqm auf mein server hoch laden. wie mache ich das?

1 Antwort

Kannst du den Ablauf erklären, wie du gespiechert hast, hoch geladen hast und gestartet hast? Was für ein Server ist das? Local? Dedicated? Gemietet?

hast du ts wenn ja komm hier bitte hin meine name dort auf ts ist nico Müller   ts ip.:ts.games-point.com:9988

0
@Arma3user

Bin momentan krank und PC technisch verhindert. Kannst du vll. So die Fragen beantworten?

0
@Userman2002LP

also habe die map unter den verzeichnis arma 3 profil halt dort raus genommen und in den server eingefügt und danach den servewr neugestartet und danch ging es net mehr hoster ist gamed game server gemietet

0
@Arma3user

Hast du die Mission die gestartet werden soll für die neue Mission gesetzt? Bzw. In der Server.cfg die richtige Mission zum starten gewählt?

0
@Arma3user

Hast du ein Web Layout? Müsste irgendwo eine Server.cfg geben. Die musst du bearbeiten. Gibt unten irgendwas mit Mission {} geben. Da drinnen musst du dann die Mission eintragen

0

Arma 3 3D Editor SQM im 2D Editor laden?

Hallo ich bin Admin Mapper und auch ein bisschen Skripter auf einem Arma 3 Altis life Server. Ich habe ein echt cooles Rathaus und ein Krankenhaus gebaut im neuen 3D Eden Editor. Die muss ich nun in unsere Aktuele Mission SQM aus dem 2D Editor laden. Doch die 3D SQM wird mir als SQM zwar im Arma 3 Missions Ordner angezeigt aber nicht im 2D Editor. Außerdem kann ich die beiden nicht vereinen. Gibt es da einen Trick oder so etwas? Bitte helft mir ich will das Ding so schnell wie möglich drin haben.

...zur Frage

Arma3 eine map zusammen modden mit 3d eden editor?

ich wollte mit meinem freund die arma map altis modden. kann dies aber nicht mit ihm zusammen.brauchen wir dazu hamatschie oder funktoniert das auch anders.mein freund hat dei Map schon online gestellt da es ein altis live server werden soll. Wass muss ich tun?

...zur Frage

Arma 3 Funknachrichten ausschalten?

Hey!

Ich habe eine eigene Mission für meinen Server erstellt, welche auch gut funktioniert. Nur nerven mich die ständigen Funknachrichten! Kann man diese auf dem Server irgendwie ausschalten?

...zur Frage

Altis Life mpmission im Eden editieren?

Ich hatte einen Altis Life Server und möchte nun an der Map etwas rumbasteln, aber wenn ich die Server Datein Laden will kommt folgendes:

Wenn du das Szenario importierst, wird es in ein neues Format umgewandelt. Eine Sicherheitskopie wird im Szenario Verzeichnis erstellt. Möchtest du das Szenario importieren.

Damit habe ich kein Problem also habe ich "OK" gedrückt nun kommt aber folgende Fehlermeldung Keine Spieler ausgewählt Fehler beim Laden des Szenarios!

Was kann ich tun? Hat jemand damit erfahrung

...zur Frage

ArmA 3 Eden Editor "Error when loading the scenario"?

Hallo,

wieso kann man bei dem neuen Editor von BI (Beta) nicht die alten Scenarios (mission.sqm) laden?

Mit Freundlichen Grüßen Sebastian

...zur Frage

Arma Server machen oder Gta server machen?

Was von den beiden lohnt sich mehr einen Server zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?