Missionenliste für Tropäe bei PayDay 2 ?

1 Antwort

Payday 2 cheaten?!

hey hab mal ein paar fragen

haben die server von payday 2 vac ? ist die chance hoch beim hacken in payday 2 einen ban zu bekommen ? wenn man in payday einen vac ban bekommt ist dann der komplete steam account nutzlos ? kann man in payday überhaupt gebannt werden ?

danke schonmal für die antworten ;)

...zur Frage

Payday 2 PS4 oder Switch?

Hallo ich will mir payday 2 kaufen weiß aber nicht ob ich es für ps4 oder Switch kaufen soll beide vor und Nachteile z.b auf der Switch kann ich unterwegs spielen hab aber Ein schwammiges Aim und manche heists sind nicht da

Auf der ps4 hab ich bessere Grafik und besseres Aim kann es aber nicht wie die Switch unterwegs spielen und dann muss ich die ganze ps4 mitnehmen um ein Spiel zu spielen

Also was lohnt sich mehr Payday 2 auf Switch Oder PS4?

...zur Frage

payday 2 pager beantworten?

Hey, Ich spiele ab und zu gerne payday und bevorzuge es die missionen stelth zu spielen. Am liebsten spiele ich Bilderrahmen. Nun zu meiner frage. Wie ist es möglich die missionen stelth zu schaffen, da ja bei tag 3 bei Bilderrahmen ca 6 pager da sind. Ich weis auch, dass es skills gibt mit denen man mehr pager beantworten kann, aber welche sind das, und wie kann man die 6 pager am besten eliminieren?

Ausserdem ist es ja auch leider meistens so, dass nur Ausländer mit mir im Spiel sind, mit denen man sich nicht so gut verstandigen kann.

Also, wie ist es auch möglich die mission am 3. Tag komplett stelth zu schaffen (ich meine alleine)

Sozusagen wie kann man 6 pager eliminieren?

Ich hoffe auf antwort;)

Lg cool1234567890

...zur Frage

Kann payday Sitzung nicht joinen ?

Ich habe mir das heute für meine ps3 geholt. Wenn jemand mich einlädt dann steht da, dass die Verbindung zum Spiel fehlgeschlagen ist. Ich kenne mich mit PayDay nicht aus. Und das Spiel ist gebraucht worden.

...zur Frage

PayDay 2 wird man durch hacks aus der lobby gekickt?

Habe in PayDay 2 mal sonen hack installiert weil ich dann dlcs bekommen habe aber ich werde jetzt eigl immer aus den Lobbys gekickt wieso?liegt dass an dem hack?weil da steht immer du wurdest ausgeschlossen oder host nicht gefunden..?

...zur Frage

Wie kann ich in payday 2 schließfächer aufsägen?

Bei mir geht das nicht brauch mann dafür irgend einen skill oder wie ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?