missionarstellung in schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofern du dich wohl dabei fühlst und das Kind nicht in heftige Zuckungen ausbricht um zu signalisieren, dass was nicht passt, kannst du alles machen, was du willst.

Mit fortschreitender Schwangerschaft musst du allerdings berücksichtigen, dass S*perma wehenauslösend sein kann...

Es sollte kein Druck auf deinen Bauch kommen, sonst ist alles möglich.

Wenn er sich vernünftig abstützt, sollte das kein Problem sein. Er muss ja nicht sein ganzes Gewicht auf Dir lasten.

ich denke nicht das es schädlich ist was gut für die mama ist ist auch gut für das kind...

wie ich sehe bis du 94 geboren also wirst du dieses jahr 18?

Malkia94 25.03.2012, 20:07

am 05. 03 bin ich 18 geworden ja!

0

Nein da passiert nichts. Wenn es dir dabei gut geht und dein Mann nicht mit Anlauf oder vom Schrank kommt, ist alles gut.

Na ja wer weiß vielleicht gefällts dem kind?! ^^ ziemlich frühe aufklärung aber lieber zu früh als nie ! xD

Was möchtest Du wissen?