Mission Stress auf dem Dach bei GTA 5 online Patch 1.13 hängt sich beim Starten immer auf!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht überhitzt seine ps3 zu oft ? naja seid dem patch spiele ich die mission nicht mehr ist schwieriger macht mir nichts packe es trozdem noch , bin selber in gta v online lvl 142 , wenn er money braucht warum glitcht er dann nicht ? PS: glitchen ist eigentlich nicht verboten weil das ja ein fehler von rockstar ist wenn sie es nicht patchen sind sie selber schuld ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastisSchatz
11.06.2014, 19:41

er macht es ja nur wegen erfahrungspunkte iwie und das mit der ps3 guckt er gleich mal aber er sagt eigentlich nicht

0

Versuch das spiel neu zu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastisSchatz
11.06.2014, 19:34

hat er schon öfters probiert aber es hat sich trotzdem immer wieder aufgehangen

0

Was möchtest Du wissen?