Mission "Installation 18"

1 Antwort

Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch. Ich musste die Mission damals neustarte. Dann hat alles geklappt.

Unsicheres Wifesharing?

Hallo liebe GuteFrageNET-Community, ich bin verzweifelt, ich M(18) bin mit meiner Freundin W(16) seit 8 Monaten zusammen, ich bin ein sehr komischer Mensch wenn ich das mal so ausdrücken darf, so habe ich vor ca. einer Weile den Fetisch des Wifesharings entwickelt. (Die Freundin mit anderen zu teilen) ich musste meine Freundin eine lange Zeit überreden bis sie nun schlussendlich auch gefallen entwickelte. Nun haben wir seit 3 Tagen einen M(20) gefunden der für den Spaß zu haben wäre, allerdings stehe ich mit der Angst da, das meine Freundin zu viel Interesse an ihn empfinden könnte und mich schlussendlich stehen lassen könnte weil er größer und breiter als ich ist. Auch wenn sein psychisches Verhalten ziemlich abstrakt ist (lügt viel), besitze ich die Angst das sie mehr mit ihn will. Auch wenn sie sagt, das es nicht mehr als Geschlechtsverkehr sein wird.

(Gesagt sei auch das meine Freundin mir nicht fremd gegangen ist aber Dinge getan die nah dran kämen wie Kuscheln mit wem anderen, trotzdem ist sie mir eigentlich immer loyal.)

Ich hänge nun schlussendlich in einer Zwickmühle.

Ja: Es macht mich sexuell an. (Ich kann es meiner Freundin gut genug besorgen, der Sex ist wunderschön, nur etwas Neues wäre aufregend.)

Nein: Ich möchte meine Freundin nicht verlieren und 90% der Zeit für mich alleine haben, aber auch solche Dinge ausprobieren wie Wifesharing, Dreier oder Gangbang ohne sie zu verlieren.

Ich bin kein Macho so wie der Großteil Männer der Gesellschaft heutzutage, es wäre ein kritisches Problem für mich, wenn ich sie verlieren würde, ich würde Jahre keine Beziehungen mehr eingehen können, ich bin zu emotional was sowas angeht.

[mir ist bewusst das ich selber für mich wissen müsste, ob wir dies nun tun oder lassen, sie scheint glücklich mit der Idee zu sein, und ich finde es auch wirklich toll aber, die Angst besteht, ich wollte nur ein paar anonyme Meinungen für mein Gedankengut einholen.]

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage nicht fehl am Platz und muss in eines dieser komischen Sex-Foren wo einer schlauer ist als der andere ist.

(Falls du das gerade liest und unter selbiges Problem leidest, ich weiß wie du dich fühlst.)

LG M(18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?