Mission Impissible: Rouge Nation - Sicherheitssystem RedBox?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau ich auch grad :) Tatsächlich gibt es noch wesentlich stärkere Verschlüsselungen. Aber von denen erfährt man klarerweise kaum was. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDPlayerXx
18.06.2017, 23:22

Ja? Wow, noch stärkere Verschlüsselungen stelle ich mir sehr kompliziert vor.. Denn sogar die 3-Fach-Verschlüsselung kann man ja noch verschärfen, in dem mann die 3 Sicherheiten auf 3 Personen aufteilt.

In Mission Impossible sind zwar noch mehr Sicherheitsprogramme zu finden (Allein der Gang, der alle Bewegungen mit denen abgleicht, die eine Person eingespeichert hat), aber keine Hardware & Software Verschlüsselung wie diese, oder besser.

0

Nein. Aber jeder darf es bauen wie es ihm gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?