Mission Control funktioniert nicht richtig.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich noch nie gehört. Mac OS X zurücksetzen, manchmal hilft es auch ein neues Benutzerkonto zu erstellen, musst du ausprobieren und dich ggf. an den Support wenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrKNOWLEDGE1
04.07.2013, 20:22

Ich habe jetzt nochmal in den Mission Control-Einstellungen "Fenster nach Programmen gruppieren" deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt ist komischer weise wieder alles in Ordnung.

0

Kannst du mal erklären, wozu man dieses Mission Control überhaupt benötigt?

Natürlich habe ich es auch, aber ich raffe nicht, was ich mit dem Programm anstellen soll! Wenn ich zwischen den Programmen umschalten will, verwende ich die Tastenkombination „cmd-TAB“. Da habe ich ebenfalls einen Überblick über die laufenden Programme …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?