Missing operating System ohne cd

1 Antwort

Die ISO für Windows 7 kannst du dir hier downloaden.
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neuinstallation-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html
Warum hast du dir nicht als erstes nach kauf die Recovery DVD erstellt am Laptop?

Ich kann ja nichts mehr machen, ich schrieb das hier gerade mit dem Handy.

0
@xfeatured

Wenn du keine Freunde hast die dir helfen könnten, kannst du es nur in einer PC-Werkstatt machen lassen.

0
@xfeatured

Das kann ich dir nicht sagen. Ist ja auch abhängig von dem PC-Shop.

0

Fehler beim Hochladen meines Laptops?

Wenn ich meinen Laptop hochlade, steht dort "Boot From AHCI CD-ROM: Operating System not found". Dieses Problem hatte ich schon mal, dann habe ich die Bootprioritäten umgestellt. Dies habe ich erneut versucht, jedoch funktioniert es nicht. Hat jemand eine Idee was man machen kann?

...zur Frage

Mein Laptop zeigt "Operating System not found" an

Hallo

Wenn ich meinen Laptop anmache zeigt er nur Operating system not found an und macht ab und zu komische Geräusche. Ich habe schon versucht f8 zu drücken aber es passiert nichts. Ich bin auch kein großer Computer experte und weiß daher nicht was ich machen soll. Ich brauche dringend Hilfe.

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne CD?

Wie kann ich ohne CD Windows 7 auf Werkseinstellung bringen? (Ich möchte mein Betriebssystem beibehalten und keine Testversion von chip.de herunterladen.)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Dell Laptop mit Windows 7 ohne CD auf Werkseinstellungen zurück setzen?

...zur Frage

Windows xp Computer ohne CD und ohne Wiederherstellungszeitpunkt auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Ich habe ein Windows xp Pc und möchte ihn auf die Werkeinstellungen zurücksetzen ohne Cd ohne Wiederherstellungszeitpunkt. Geht das? Wenn ja wie?

...zur Frage

missing operating system windows 7

Hallo zusammen! Habe ein großes Problem: mein PC (Windows 7, 64-bit) zeigt mir seit heute morgen beim Starten nur noch "missing operating system" an. Ich weiß, dass es dazu schon einige Posts gibt, aber ne richtige Lösung hab ich noch nicht gefunden, da ich 1. keine Windows-Installations-CD habe und 2. ich eigentlich nichts gemacht habe mit dem PC, außer ihn gestern abend ein paarmal anzuheben/zu kippen, weil ich ans Lan-Kabel ranmusste. Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich bin hier gerade am Verzweifeln :( Liebe Grüße und schonmal Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?