Missing operating system - Windows XP

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist schon OK das du die Mainboardtreiber installierst, die Windows-eigenen Treiber sind nicht immer ausreichend (was du z.b. bei deiner Netzwerkkarte festgestellt hast).

Allerdings ist es unnötig mit der TreiberCD zu booten.

Boote Windows, lege die CD ins Laufwerk und warte kurz. Dank Autostart sollte das Menü mit allen Informationen zur Treiberinstallation (Chipsatz, Grafik, Sound, LAN ect.) starten.

Jetzt kannst du mit der Installation loslegen ...

Hallöchen,

warum, um Gottes Willen, Mainboard Treiber installieren?

Du hast doch nur Windows neu installiert. Lass bitte die Finger vom Mainboard!

Funktioniert Dein Windows? Wenn ja ist alles gut.

Auf der Homepage von NVidia kannst Du Deine Grafik / Mainboard Treiber checken lassen. Dafür stellen die ein kleines Tool bereit, runterladen und installieren. Der Test läuft autoatisch abe und Du bekommst die passenden Treiber.

Melde Dich für deren Newsletter an und Du wirst benachrichtigt wenn neue Treiber verfügbar sind.

Grüße

alina291296 28.08.2012, 21:06

Mainboard wurde installiert, weil die Netzwerkkarte im Mainboard ist, und der Rechner nicht mal in der Taskleiste die Lan-Symbole angezeigt hat.

0

Was möchtest Du wissen?