Missglückte Wurzelspitzenresektion - und nun Angst vor weitreich. Infektionen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das hört sich eher nach Wundschmerz an.Nach einer WSR mit oder ohne Augmentation beträgt die Knochenheilung bis zu 6 Monate.In wie fern hat dir die WSR nichts gebracht? Ich denke sie wurde duchgeführt um eine radikuläre Zyste o.ä zu entfernen? Extrahieren kann man immer,du musst dich unbedingt nochmal bei einem MKG vorstellen!Nicht mehr warten....Das wird schon,manchmal dauerts etwas länger mit der Heilung
Gute Besserung

Notfälle kriegen immer sofort einen Termin, wenn du schmerzen hast ruf den ärztlichen Notdienst an, oder fahr ins Krankenhaus Kopfschüttel

Danke für eure Antworten. @ Anakonda: Nein, es war kein Zyste, es war einfach eine Entzündung an den Wurzelspitzen an den 2 auf der Wangenseite,Gaumenseite nicht - und diese schmerzt jetzt vermutlich weiter. Was ist ein MKG? @siggischmidt: Ich lebe in Südtirol, hier werde ich mit dem Schmerzgrad nicht als Notfall eingestuft, tja, andere Länder andere Sitten... @kraudischen: Würde gerne wechseln, geht aber dann nur zu priv. Kieferchirurgen, und das ist mir z.Zt. einfach zu teuer - 250€ für eine Extraktion.

Wenn Du solche Schmerzen hast müssen sie Dich früher dran nehmen. Nochmal anrufen.

Endlich - habe ich morgen meinen Termim beim Kieferchirurgen, der entscheidet dann, wann er rauskommt. Danke nochmal für eure Antworten Italiana

Wechsel dan Zahnarzt. Meiner würde mich keinen Tag warten lassen. L.G.

Was möchtest Du wissen?