Missgeschick im Chat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, wenn sie deinen Humor ein bisschen einschätzen kann, dann wird sie dir das überhaupt nicht übel nehmen.. 

Aber wenn du dir sorgen machst, dann schreib ihr oder ruf sie an und erklär es ihr, dass du dir darüber Gedanken machst und dass das überhaupt nicht böse gemeint war.. 

Ich als Mädchen hätte mit einem solchen Satz kein Problem, wenn ich die Person ein  bisschen kenne.. du hast es ja nur "zum Spaß" gemeint.. das wird sie auch sehen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schieb noch was lustiges nach und gut ist...immer so ein Drama:
"Bist du jetzt vor Sehnsucht schon sprachlos geworden oder genießt du noch die letzten Stunden ohne meine frechen Bemerkungen ;)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist überhaupt kein problem. das mädchen wird sich darüber freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teddykrebsi 14.06.2016, 10:13

Naja es ist kein großes Problem es wirkt aber einfach bissi kosmich vorallem antwoertet síe nicht drauf!

0

ist doch kein Problem. Geschrieben ist geschrieben. Kannst es eh nciht mehr rückgängig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teddykrebsi 14.06.2016, 10:11

Eh nicht kommt aber bissi eigenartig rüber findest du nicht?

0
Teddykrebsi 14.06.2016, 10:12

Und wie meisnt du ist doch kein Problem?

0
Pucky99 14.06.2016, 10:22
@Teddykrebsi

Du kannst es nur schlimmer machen, wenn du versuchst es auszubügeln. Du hast ihr ja damit zu verstehen gegeben, dass du sie vermisst. Klar mit nem Smiley, könntest du sagen "Ach das war doch nur Spaß". So sagst du einfach, ja war eine ernstgemeinte Frage, weil cih dich vermisst habe" und fertig. Entweder sie sagt ja ich dich auch oder die sagt nee sorry das war einmalig.

0
Teddykrebsi 14.06.2016, 10:54
@Pucky99

Ja dan´ke schon klar aber sie will mach ja auch sehen hat mich scho mehrmals gefragt und ich hab abgesagt aber du hast recht

0

Was möchtest Du wissen?