Missgeschick durch Webcam (Sklave)?

1 Antwort

Ist aber ohne ärtzliche Begutachtung ziemlich gefährlich.

Luft ist ja nicht steril, geh in die Notaufnahme, das muss untersucht werden und. evt prophylaktisch ein Antibiotikum verabreicht werden.

Die nächste Notaufnahme ist auxh weit weg, und meine Eltern sind nicht da.. Sind bei Bekannte!

0

Zieht es wieder Zurück (Die Luft)? Oder kann bei mir was Passieren?

0

Kondom mit Oberfläche falsch aufgesetzt?

Hallo,

ich hatte gestern Nacht mit meiner neuen Freundin zum ersten Mal Sex. Wir kennen uns seit 3 Monaten, verstehen uns blenden und haben es gestern zum ersten Mal zusammen probiert. Es war wunderschön aber mir ist glaube ich ein kleines Missgeschick passiert!

Wir waren beide aufgeregt und ich hab das Kondom ausgepackt und kurz falsch herum auf die Eichel aufgesetzt ohne es abzurollen und dann richtig herum und abgerollt. Dem Ganzen ging ein sehr langes Vorspiel voraus wo ich aber meine Hose noch anhatte die ganze Zeit und auch den Lusttropfen gespürt habe der in die Hose ging. Danach habe ich die Hose erst eine Weile später (so ca. 3-5 min) ausgezogen ohne dass mein ungeschützter Penis irgendwo an sie heran kam weil ich eben genau aufpassen wollte und dann ist dieses Missgeschick passiert. Ansonsten habe ich rechtzeitig herausgezogen bevor ich gekommen bin und dann alles entsorgt.

Bei der zweiten Runde ging es dann ganz normal. Ich bin eigentlich total vorsichtig und mache mir jetzt richtig Sorgen und ärgere mich total darüber. Ich habe völlig Angst jetzt dass sie schwanger geworden ist deshalb. Ich weiß im Eifer des Gefechts sollte sowas nicht passieren aber ich habe jetzt richtig Angst bekommen.

...zur Frage

Fahrradreifen alle paar Monate platt

Hi,

Wir (Freundin, Ich) haben uns vor 2 Jahren neue Räder gekauft. Wir benutzen diese nicht allzuviel, aber im Sommer doch ein paarmal im Monat.

Nun ist es so, dass leider immer wieder die Reifen platt sind. Nicht nur bei einem Rad, sondern bei beiden. Bei beiden Rädern jeweils beide Reifen.

Dass diese nach einem Winter neu aufgefüllt gehören, lasse ich mir ja einreden. Aber wenn ich die im April alle aufpumpe und die im Juni wieder platt sind kann ich mir nicht erklären.

Ich pumpe auch die richtige Menge an Luft rein; steht ja netterweise auf jedem Reifen genau drauf wieviel Druck sie benötigen.

Mein erstes Rad als Kind wurde genau einmal beim Kauf aufgepumpt und das hielt dann 5 Jahre und die Reifen waren selbst beim entsorgen noch prall.

Was ist heute anders? Warum ist nach 2 Monaten die Luft raus? Untertauchen hat mir nichts gebracht; keine Bläschen. Ich glaube auch nicht, dass die Reifen kaputt sind; die Räder wurden nur wenig gefahren und meist nur auf der Strasse.

Vielleicht wisst ihr ja was.

Danke :-)

...zur Frage

Warum funktioniert meine Handpumpe an einem Reifen nicht?

Ich bekomme meinen neuen Schlauch mit Dunlop-Ventil nur zur Hälfte aufgepumpt. Handpumpe funktioniert am anderen Rad einwandfrei. Ich habe auf mein Hinterrad einen neuen Schlauch mit Dunlop-Ventil und einen neuen Mantel aufgezogen. Mit meiner gewöhnlichen Handpumpe, mit der ich immer meine Fahrrad-Reifen aufpumpe, und welche am anderen Rad weiterhin einwandfrei funktioniert, bekomme ich zwar Luft in den neuen Schlauch. Aber ab einem bestimmten Punkt (ca. 60 bis 70%) geht die Luft einfach nicht mehr in den Schlauch, sondern scheint mir irgendwo am Verbindungspunkt Pumpe-Ventil verlorenzugehen, als wenn der Innendruck schon zu hoch ist. Es zischt dann immer ein bisschen am Ventil. Dies ist schon der zweite neue Schlauch, mit dem ich es versuche, um auszuschließen, dass das Ventil defekt ist. Schlauch und Mantel passen definitiv zueinander, sind beides 28"x1,75. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Pillenpause nach 4 wochen?

Folgendes problem. In der dritten Woche vergaß ich eine Pille (Samstag, der 6. tag in der 3. woche) und habe dann gleich den nächsten Blister angehängt und vergaß dann nochmal eine (Montag, also zwei Tage später) -.- dann am dienstag habe ich sie wieder genommen und da ist mir dann ein missgeschick passiert.. Mein Freund und ich hatten Petting und nachdem er gekommen war und er es abgewischt hatte und seine hände abgetrocknet hatte lagen wir erst noch ein paar minuten da und nach ungefähr 10 min ist er mir dann unten hin.. Also in google steht, da kann nix passieren, weil spermien nach einigen sekunden an der frischen luft absterben, vor allem wenn die hand trocken war (stimmt das so?) Jedenfalls hat er nun angst und ich auch und wollte nun fragen, ob ich jetzt bis Sonntag die Pille noch nehmen kann, das wären dann 7 tage nach der letzten vergessenen und dann die Pause einlegen kann, damit ich auf meine Tage warten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?