Missgeschick beim selbstbefriediegen was tun?

14 Antworten

Erblindung... und ein befruchtetes Auge...

nein Spaß...

Je nach dem wie sauber es bei dir da unten war... oder deine Finger waren nachdem du zuerst unten und dann oben am Auge rum gerubbelt hast...
Folgen könnte zB eine Bindehautentzündung...

Und die Entzündung kann man behandeln oder ?

0

Natürlich :)

0

Also dann ist das ja super vielen Dank für die Antwort

0

Nein, du wirst keine "Schäden" davontragen. Ich glaube es kommt daher, dass Sperma einen anderen PH wert hat als deine Tränenflüssigkeit. Das ist also im prinzip nur eine leichte reizung. Sorgen würde ich mir machen, wenn du übermorgen noch probleme hast.

Also vielen Dank für die Antwort

0

Ja und eine enzündung könnte folgen. eventuell

0

Aber die kann man behandeln oder

0
@Derlernende13

Ja, das klingt meist von selbst ab, wenn nicht zum Augenartzt deines vertrauens und der wird dir Augentropfen verschreiben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt direkt ne Augen/bindehaut entzündung davonträgst.

0

Keine Angst, das ist nicht weiter schädlich. Wenn es mal passiert das Auge einfach ein wenig mit Wasser ausspülen und gut ist.

Was möchtest Du wissen?