Misserfolge der CDU?

1 Antwort

Die wirst du wohl kaum finden, da die CDU es besser als jede andere Partei versteht, Misserfolge als "Erfolge" zu verkaufen und wenn das nicht möglich ist, einem Koalitionspartner die Schuld dafür zu geben.

Wäre aber interessant. :) 

Was vielleicht eher zu finden wäre, eine Liste der Rohrkrepierer der einzelnen Minister.

Partei zwischen CDU/CSU und SPD?

Hallo allerseits, kennt einer von euch eine Partei, die sich politisch zwischen CDU und SPD einordnen lässt. Ich meine eine Partei, die sich der politischen Mitte zuordnen lässt und gemäßigt ist und sich vor allem dem Mittelstand verschrieben hat. Es kann auch eine sehr kleine Partei sein oder eine, welche sich erst im Aufbau befindet. Besonders eine eventuelle "Reichensteuer" sollte die Partei zumindest in Betracht ziehen, das wäre mir wichtig. Kann einer mir helfen und kennt so eine Partei oder politische Organisation?

...zur Frage

Deutsche Parteien im politischen Spektrum?

Parteien werden für gewöhnlich auf dem Rechts-Links-Schema dargestellt. Dies ist zwar nur bedingt aussagekräftig, erlaubt jedoch eine grobe Einschätzung. Haltet ihr die unten stehenden Positionen deutscher Parteien im politischen Spektrum für angemessen? Und wenn nein: Welche Partei würdet ihr woanders platzieren?

Von links nach rechts:

MLPD - DKP - Die Linke - Grüne - SPD - FDP - CDU - CSU - AfD - NPD - Die Rechte

...zur Frage

Peta Misserfolge?

Hatte Peta die Tierrechtsorganisation schon Misserfolge,wenn ja welche

...zur Frage

welche besonderheiten der cdu kennt ihr

Hey, kennt jemand von euch Besonderheiten der CDU? Würde mich mal interessieren

...zur Frage

Ist die CDU rechts?

Ihr kennt doch die Partei CDU.Ich wollte nur wissen,ob die CDU ausländerfeindlich ist. Schreibt mir eure Meinung.

...zur Frage

Gliederung für GFS Thema CDU/CSU?

Hey,

ich muss eine GFS über das Thema CDU/CSU halten und mir fällt keine Gliederung dafür ein.

Hat irgend jemand eine Idee?

Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?