Missempfindung Oberlippe?

1 Antwort

Ein Arzt kennt sich da aus. Den solltest du fragen, nicht irgendwas im Internet anlesen.

Knoten in der Brust, wie fühlt es sich an?

Hat von euch jemand Erfahrungen wie sich eine Knoten in der brust anfühlt.. ich habe natürlich schon im Internet alles durchgelesen, aber wie genau sich das anfühlt und wann ich zum Arzt sollte, beschreibt niemand. Und falls es sonst noch Symptome gibt, wäre ich auch dankbar es zu wissen. In meiner Familie sind bereits einige Angehörige an Brustkrebs erkrankt, da wurde es aber erst beim Arzt bemerkt.

...zur Frage

hilfe herpes geschwollene lippe!

hallo seit 2 tagen habe ich lippenherpes bekommen ,mal wieder . es war eigentlich immer harmlos doch diesesmal ist er völlig explodiert und geschwollen ca 3 quadratzentimeter groß an der rechten seite von meinem mund und noch eine kleinere schwellung an der oberlippe . mein rechter lymphknoten ist auch geschwollen

jetz wollt ich mal wissen ob man vom hausarzt ,hautarzt usw eine ärztliche krankmeldung bekommt,? es wäre von vorteil, weil mit diesem herpes zur arbeit gehen kommt für mich nicht in frage da ich in meinem beruf als industriemechaniker viel mit schmutz und anderem zu tun habe.

...zur Frage

Magersucht als Symbol?

Ich weiß, dass Magersucht eine Krankheit ist. Allerdings frage ich mich, ob zur Symptomatik auch dazugehören kann, mit einem extrem dünnen Körper auffallen und auf sich aufmerksam machen zu wollen, um andere Menschen darauf hinzuweisen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ähnlich wie bei einem Hungerstreik wird auf etwas eigentlich völlig anderes durch einen abgemagerten Körper aufmerksam gemacht. Was meint ihr?

...zur Frage

Weiße "Beulen" auf der Lippe

Hey ich hab schon seit etwas längerer Zeit auf meiner Oberlippe links und rechts am Rand solche weißen Beutel die tun nicht weh ich will aber wissen was das ist und wie die weg gehen da sie nicht gerade gut aussehen.

P.s. Ich hab das Foto nicht besser hin bekommen. Ich war mal beim Arzt hab ihn gefragt und er hat gesagt da ist möglicher weiße was verstopft.

...zur Frage

Roter Streifen auf Oberlippe

Hallo, Ich habe seit ca. 5 Wochen wiederkehrend einen trockenen, feuerroten Streifen auf der Oberlippe und frage mich was das sein kann?! Generell habe ich in letzter Zeit sehr trockene Lippen ( verstärkt: Unterlippe ) und war fleissig am einfetten. Das hat das Trockenheitsgefühl jedoch verstärkt und einen Tag später bekam ich jedesmal diesen brennenden roten Streifen. Zu dem fühlt sich die Oberlippe geschwollen an, ist aber nicht rissig oder kaputt. Auch um die Lippen oder an den Rändern habe ich kein Wundgefühl oder ähnliches. Kann es sein dass es sich um einen Pilz handelt, der durchs auftragen mit ein und dem selben Labello immer wiederkommt?

...zur Frage

Kann eine verheilte Krankheit ein Ausschlussgrund bei der Polizei sein?

Hallo,

vor ca. 3 Jahren wurde mir eine postinfektiöse Arthritis in meinem Knie diagnostiziert, was ein Ausschlussgrund bei der Polizei wäre. Nun ist es aber So, dass ich seit 3 Jahren überhaupt keine Beschwerden mehr habe und im Blut auch alles in Ordnung ist. Man muss aber die letzten 5 Jahre der Krankheitsgeschichte vom Hausarzt aufschreiben lassen und diese im Auswahlverfahren vorzeigen.

Wäre nun dieser Befund ein Ausschlussgrund, da ich ja jetzt eigentlich gesund bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?