Missbrauch von meinen Daten!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das ist keine schöne Sache. Aber wenn du Anzeige erstattet hast, bekommt wohl am ehesten die Polizei Informationen von Internet-Seitenbetreiber. Falls der die richtigen Daten hat. Kostenlose Anzeigen kann eigentlich jeder im Internet in diversen Online-Anzeigeblättchen aufgeben, da ist es unmöglich, den Schuldigen zu finden. Deine Anzeige ist zwar gegen Unbekannt, aber hat dich die Polizei gefragt, ob du jemanden verdächtigst? Ich wünsch dir viel Erfolg. Kann mir vorstellen, dass das ganz schön lästig ist.

Es gibt immer eine möglichkeit den täter herauszufinden aber ich weiß nicht wo genau deine daten waren sonst könnte ich dir vielleicht helfen

Naja ich möchte die Seite hier nicht noch öffentlich schreiben

0

Was möchtest Du wissen?