Missbrauch von meinen Daten!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist keine schöne Sache. Aber wenn du Anzeige erstattet hast, bekommt wohl am ehesten die Polizei Informationen von Internet-Seitenbetreiber. Falls der die richtigen Daten hat. Kostenlose Anzeigen kann eigentlich jeder im Internet in diversen Online-Anzeigeblättchen aufgeben, da ist es unmöglich, den Schuldigen zu finden. Deine Anzeige ist zwar gegen Unbekannt, aber hat dich die Polizei gefragt, ob du jemanden verdächtigst? Ich wünsch dir viel Erfolg. Kann mir vorstellen, dass das ganz schön lästig ist.

Es gibt immer eine möglichkeit den täter herauszufinden aber ich weiß nicht wo genau deine daten waren sonst könnte ich dir vielleicht helfen

Naja ich möchte die Seite hier nicht noch öffentlich schreiben

0

Morddrohung. Anzeige? Welche Folgen für den Täter?

Guten Tag zusammen,

Nehmen wir mal an, dass ich von einer Person in meinem Alter (15 Jahre) Morddrohungen erhalte, die auch glaubwürdig erscheinen. Beweise dazu hätte ich auch. Sollte ich da eine Anzeige erstatten?? Und wie wird die drohende Person bestraft ??

Danke im voraus ;)

LG RumLum

...zur Frage

Bekommt man direkt eine Anzeige wenn man jemanden schlägt?

Ich hatte gestern mit anderen Leuten eine Diskussion über Schlägereien. Einer davon meinte, man bekommt immer eine Anzeige wenn man zuschlägt. Ich verneinte das, da man manchmal aus Affekt handelt. Bekommt man also, wenn man eine Person, die einem runtermacht, schlägt sofort eine Anzeige oder nicht??

...zur Frage

Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung und evtl. Körperverletzung

Wie ist es zu sehen wenn Person A Person B vor mehreren Zeugen bedroht? Aber Person A hat es schon öfters gemacht nicht nur dieses mal! Auch hat Person A am Telefon Person B aufs heftigste beleidigst und seiner Familie. Aber dann gibt es noch Person C , die Person B geschlagen hat. Was könnte das Urteil sein? Beweise und Zeugen gibs genug ....

...zur Frage

Warum kommt die anzeige erst so spät an?

Hallo hab gestern eine anzeige bekommen es geht um etwas das am 21.06.2017 passiert ist. Hat die person die anzeige zu dieser zeit gestellt und es wurde mir erst gestern geschickt oder hat die person mich gestern angezeigt?

...zur Frage

Eine Frage zum Thema Missbrauch?

Wenn ein Minderjähriger sexuell Belästigt und Missbraucht wurde von einem 40 Jährigen Mann (werdender Diakon) und der trotz Beweise beim Gericht nicht als Täter bezeichnet wird sondern der Geschädigte als Verrückt. Ist es dann gerechtfertigt wenn man Audiodateien, Bilder und Videos die der "Psycho" geschickt hat verbreiten um ihn bloß zu stellen, um den Leuten zu seigen was das für eine Hackfresse ist.

Oder bekomm ich dann eine Anzeige?

...zur Frage

Anzeige wegen Beleidigung, Erfolgsaussichten?

Hallo,

ich habe jemanden bei der Polizei wegen Beleidigung angezeigt. Diese Person meinte mich ohne Gründe mich als (Nazi, hals maul) zu beleidigen. Ich kenne diese Person noch nicht mal. Ich habe darauf hin sämtliche Beweise gesichert. Screenshots gemacht von den Beleidigungen, vom Facebook-Profil. Der Beschuldigte hat ein Foto bei Facebook drin wo er stolz seinen Ausweis zeigt. Somit konnte die Person sehr schnell ermittelt werden. Ich habe Strafanzeige/Strafantrag bei der Polizei gestellt. Der Polizist meinte zu mir, ich habe klare beweise vorgelegt, nun werden wir den Typen Post schicken und muss der Polizei nun erklären warum er solche Beleidigungen schreibt. Raus reden kann er sich nicht mehr, da ich klare Beweise gegen Ihn vorgelegt habe.

Nun zu meiner Frage. Wie seht Ihr die Erfolgsaussichten mit der Anzeige? Wird diese eingestellt oder kommt es zum Verfahren? Diese Beleidigung könnte/n etwa 300.000 Personen gelesen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?