Missachtet die Bundesregierung nicht seit 9/11 ständig Gesetze gegen den Terrorismus, während von der Leyen nach Rechten in der Bundeswehr sucht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Freu dich doch; der Staatstrojaner ist durch und befindet sich demnächst auch auf deinem Gerät.

Und du wirst dich wundern: das macht überhaupt gar nichts sicherer.

Schön wäre, wenn unsere Regierung endlich mal auhören würde, sich in Kriege einzumischen und Terroristen zu finanzieren, anstatt jeden ihrer Bürger auf Schritt und Tritt zu überwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du davon erzählst, wie viel dein Vater verdient (und nicht, wie viel du verdienst), dann bist du dazu wahrscheinlich noch ein wenig zu jung, aber vor rund 10 Jahren hat die damalige Familienministerin sich mit hirnrissigen und gefährlichen Vorschlägen, wie man das Internet sicherer machen kann, unglaublich blamiert und mit dazu beigetragen, dass die Piratenpartei ihre 15 Minuten Ruhm hatten. Ich finde es gut, dass sie daraus gelernt hat und sich heute bei dem Thema zurückhält.

Ansonsten wieder das übliche Geschwafel... Rechtsextremismus existiert kaum und dagegen muss nix gemacht werden, Nazis sind Fabelwesen, die Linken hingegen sind an allem Schuld, die "alteingesessen Parteien" sind an fast allem Schuld, die Flüchtlinge sind sowieso alle schuld und auf Beleidigungen steht neuerdings die Gefängnisstrafe. Wenn du jetzt noch die direkte "Deswegen: AfD wählen"-Werbung einstreust, dann ist die allabendliche GF-Suggestivfrage komplett. Deine Partei ist stolz auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, dass du nichts weiter als alberne und beleglose Hetze betreibst und erkennbar von dem, worüber du dich empörst, nicht den leisesten Schimmer, dafür aber reichlich Vorurteile hast.

Nenn doch mal ein einziges Gesetz, was seit 9/11 durch die Bundesregierung missachtet wurde. Ein einziges. Und dann erkläre mal, warum du das noch nicht angezeigt hast...

Und inwiefern steht das in einem Zusammenhang mit der Suche nach rechtsextremistischen Verfassungsfeinden in der Bundeswehr? Die suchen übrigens auch nach linksextremistischen! Und warum sollte diese präventive Maßnahme dem Bundeswehransehen schaden?

Und nach welcher höchstrichterlichen Entscheidung darf man dich denn genau als Kartoffel beleidigen...?

Mir schwant, dass man dich vielmehr kaum überhaupt beleidigen kann... Tatsachenbehauptungen sind jedenfalls keine Beleidigungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hagekorn
27.06.2017, 18:32

Haha Sozialneid. Mein Vater verdient 180000€ im Jahr. Haha. Ich will nur nicht, dass unser Land das ganze Geld den Flüchtlingen in den Arsch steckt

0
Kommentar von hagekorn
27.06.2017, 19:48

Bin halt dumm und zurück geblieben.

0

Was hat der Kampf gegen Terrorismus, die suche nach Rechten in der Bundeswehr, die Ablehnung des Staatstrojaners und Asyl/Integration mit einander zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....Von Integration ist nichts zu suchen, aber jede Fachkraft darf mich höchstrichterlich als Kartoffel beleidigen, ohne in den Knast zu wandern...

Soll das Deutsch sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir noch nicht mal die Mühe, deine Parolen als Frage zu tarnen. Und hagekorn hat die copy-and-paste-Funktion an seinem Computer entdeckt.

Das ist schon eine lustige Veranstaltung hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hagekorn
27.06.2017, 18:09

Schön wie du gegen meinen Text argumentierst. Vielleicht verständlich, dass ich den Text kopiere, da ich eine Stunde dran saß.

0
Kommentar von hagekorn
27.06.2017, 18:33

Nein. Er wird leider vom GF team gelöscht. Keine Ahnung wieso. Aber du bist dann anscheinend nicht in der Lage zu lesen

0
Kommentar von hagekorn
27.06.2017, 19:49

Anscheinend nicht. Aber guter Konter, das muss der Neid ihm lassen;)

0

Was hat das EINE mit dem ANDEREN zu tun?

Wobei nicht einmal das EINE stimmt...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
27.06.2017, 17:45

P.S.: Haben Spitzmäuse eigentlich ein braunes Fell?

6

Deine Aussagen sind schlichtweg falsch!

Man kann schon fast von Verleumdung reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?