Misratenes Piercing mit Entzündung - sollte man ins Krankenhaus?

6 Antworten

Auf jeden Fall zum Arzt! Der wird Dir sagen ob er es so behandeln kann oder ob Du wirklich ins Krankenhaus musst.

Als erstes sollte man mit einem Piercingproblem immer zu einem FACHMANN, also einem PIERCER gehen. Wenn der, von dem es gestochen wurde, nicht gut war (die Formulierung 'missraten' lässt sowas ja vermuten...), dann sollte man zu einem anderen Piercer gehen. Aber der erste Weg sollte sicher nicht zum Arzt geschweige denn zum Krankenhaus führen. Arzt und Krankenhaus müssen ja auch noch selbst bezahlt werden und oft bezahlt man dann für untaugliche Hilfe auch noch zuviel Geld.

Den Schmuck einfach nur erstzlos zu entfernen ist jedenfalls keine sinnvolle Maßnahme, dann kann sich eine Entzündung einkapseln und dadurch erst richtig schlimm werden!!!

zum Arzt.. ins Krankenhaus.. :rolleyes: Also ich würde als allererstes bei einem Piercing zum Piercer gehen - denn der hat ne Ahnung davon, was er macht. Wieviele "Piercing-Patienten" wird ein Arzt wohl haben? Das wird sich auf eine verscwindend geringe Zahl belaufen. Ein Piercer hingegen hat tagtäglich mit Piercings zu tun und kann mit Sicherheit auch besser einschätzen, was das beste wäre. Wenn der Piercer nicht weiter wissen sollte, kann der Dich immernoch zum Arzt schicken. Also das ist meine Meinung :)

Piercing Entzündung, was tun?

Hallo, und zwar habe ich seit Freitag 2 Lippenpiecings, eines davon fängt an zu schmerzen, sprich es ist entzündet. Was soll ich tun? Noch einige Tage drin lassen um zu sehen ob es heilt oder doch lieber rausnehemen?

Foto davon ist hier:

http://www.fotos-hochladen.net/view/13833832455004zqtw8e6asm.jpg

...zur Frage

Entzündeter Piercing entfernen?

Hab mein Piercing seit 2 Tagen. Er ist auch entzündet, eitert auch und tut weh. Kann ich ihn entfernen ohne bedenken? Oder iwie die entzündung lindern? Danke fuer die Tipps:-)

...zur Frage

wie lange mit lunenentzündung im krankenhaus bleiben

Ich glaube dass ich eine lungenentzündung habe aber ich weiß es nicht genau wenn ich im krankenhaus bleiben muss wegen der Lungenentzündung wie lange muss man denn drin bleiben wenn man 11 jahre alt ist und eine Lungenentzündung hat???

...zur Frage

Immer wenn ich Piercing Wechsel entzündet er sich?

Hab seit Anfang des Jahres einen Bauchnabelpiercing hatte nie Probleme alles super aber wenn ich ihn Wechsel , dann entzündet er sich immer nach paar Tagen ! Ich achte auch darauf dass ich Chirurgenstahl kaufe. Mein erster Piercing den ich von Piercer gekriegt habe ist etwas länger als der jetzige. Der jetzige ist ziemlich eng würd ich sagen also passt grade so (10mm) der erste würd ich sagen 12-14mm. Hat das damit was zu tun dass er zu eng anliegt oder andere Gründe? Immer wenn ich dann den anfangs Piercing reintu (mach ich direkt nachdem ich die Entzündung bemerke) geht die Entzündung wieder weg. Verstehe das nicht. Oder soll Ich den zweiten Piercing mal etwas länger drin lassen und immer mit Salzlösung behandeln und gucken ob es verheilt? Hab aber Angst dass die Schmerzen noch schlimmer werden.

...zur Frage

Frage zum Piercing am Ohrknorpel.

Kann sich diese Stelle schlimm entzünden? Worauf muss man achten? Tut das sehr weh? 3 wichtige Fragen..kann mich nämlich nicht entscheiden, an welcher Stelle ich mir den Piercing stechen lasse.

Danke! lg :)

...zur Frage

Wie lange mus man nach einer Penisfraktur Operation im krankenhaus bleiben?

Ja wie geschrieben wie lang das man im Krankenhaus bleiben muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?