Misha Collins Gishwishes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GISHWHES = Greatest International Scavenger Hunt The World Has Ever Seen

Ist ähnlich wie eine Schnitzeljagd, wo du in Gruppen aufgeteilt wirst, und dort Aufgaben erledigen musst.
Das Gewinner-Team darf sich ein Reiseziel aussuchen und dort zusammen mit Misha Collins hinreisen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacksky88
14.02.2016, 19:14

Kannst du bitte auf meine andere Frage zu GISHWHES antworten? Bitte? Wäre dir total dankbar!

0
Kommentar von aleynasm
14.02.2016, 21:11

Welche andere Frage? :)

0
Kommentar von blacksky88
13.04.2016, 18:08

Ich hab eine 2. Frage zu dem Thema gestellt. Wäre wirklich nett wenn du auch darauf antworten würdest. :)

0
Kommentar von aleynasm
14.04.2016, 22:08

Also deine zweite Frage ist ja ob das was mit Misha zu tun hat und ich denke Misha wollte einfach mal was anderes ausprobieren und wie man ihn kennt lässt er sich immer was einfallen :D Aber deine Frage verstehe ich nicht... was meinst du mit "Hat das was mit Misha zu tun"?

0

Hey :)

Es heißt nicht "Gishwishes" sonder "Gishwhes".

Google hilft weiter mit seinen ersten paar Einträgen ;)

http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-misha-collins-36168.html

https://en.wikipedia.org/wiki/GISHWHES

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacksky88
13.02.2016, 00:21

DANKE!!!
Jetzt liebe ich diesen Verrückten noch mehr!

0
Kommentar von blacksky88
13.02.2016, 19:25

Hast du schon mal mitgemacht?

0

Gishwishes = sowas wie ne Schnitzeljagd und Schauspieler Misha Collins ist der Gründer der GISHWHES.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacksky88
13.02.2016, 00:10

Schnitzeljagd? Auf was? Ist das nicht eine Website oder so? Kannst du bitte genauer werden?

0
Kommentar von blacksky88
13.02.2016, 19:25

Danke. Hast du schon mal mitgemacht?

0

Was möchtest Du wissen?