Misfits weiter gucken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich fand die neuen Personen nicht schlecht habe alles durchgeschaut aber die Folgen waren halt nicht mehr so spannend und Simon hat mir gefehlt er und Nathan waren am besten aber trotzdem sind alle staffeln ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt eine zweite Generation also neue Leute und ich find die richtig cool fast sogar besser als die erste. Wenn du erstmal Rudy, Finn und Jessy kennenlernst ;)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte die gar nicht leiden. Meiner Meinung nach verpasst du nichts, wenn du sie dir nicht ansiehst, jedoch hat sie mir jetzt nicht die vorherigen Staffeln "versaut". Ob sie dir gefällt musst du selber herausfinden, jedoch bleiben ja deine Eindrücke zu den vorherigen Episoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Schauspieler , das stimmt leider. 

Was das versahen angeht, würde ich sagen , ist es ansichts Sache. Ich fand die dritte Staffel nur etwas langweiliger aber versaut hat sie mir die Serie nicht :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FordCrown123
11.04.2016, 00:20

*versauen wollte ich schreiben

0

Habe ab der 3. Staffel aufgehört, da die Serie einfach alles gute verliert, was sie ausgemacht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Nathan ist alles blöd :(
In den folgenden Staffeln (nach der 2.) fehlt einfach der Charme der vorherigen und es driftet völlig ins Absurde ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es weiter geschaut. Jeder hat da seine Meinung. Ich fande alle Teamkombinationen gut und jedes hat ne eigene Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?