Miserable Performance trotz gutem PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ich würde mal die Spiele laufen lassen und mit msi afterburner mal den Prozessor-takt der Grafikkarte im Auge behalten. Bei mir war es so dass bei Anno 2205 der Takt während dem spielen bei 300 Mhz blieb und deswegen ich sehr wenig fps hatte. Dies habe ich behoben in dem ich ingame von "Vollbild" auf "Borderless Window"  gestellt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fehlerquelle ist Windows 10.

Versuch mal die Spiele im Kompatibilitätsmodus auszuführen, wenn das nichts bringt hilft nur das Downgrade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffel534
05.08.2016, 04:11

hat alles nicht geholfen.

wenn ich ein Downgrade mache, welches Betriebssystem wäre am besten ?

0

Installier mal einen älteren Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?