Mise en instance / Client absent im Zusammenhang Mondial Relay?

1 Antwort

"mise en instance" bedeutet so viel wie "anhängig", d.h. die Angelegenheit ist noch nicht abgeschlossen.
Der Grund: "client absent" - "Kunde nicht angetroffen".

Du hast nur wörtlich übersetzt, aber nicht den Zusammenhang. Wartet Mondial Relay auf den Kurierdienst zum Weitertransport?

0

Tracking Nr. angegeben+NOT FOUND seit dem 04.06.13, Grund zur Sorge?

Hallöchen! Ich habe ein Produkt bei everbuying.com geordert, dieses soll laut Übersicht und lt.Support am 04.06.13 versandt worden sein. Ein entsprechender Vermerk "Shipped out" befindet sich auch in meinem Account unter "My order", und dort steht auch Uhrzeit wann´s angeblich auf´n Weg gebracht wurde "update by ChinaPost am 04.06.13 um 19:13 PM PST Am 06.06.13 bekam ich seitens des Supports auch die Tracking Nr., welche ich auf der Seite www.17track.net verfolgen könne. OKAY..gesagt getan, allerdings bis gerade noch vergebens! Auf eine weitere Support-Anfrage erbat man sich seitens Meiner noch 2 weitere Tage Geduld, da wohl die genannte Tracking-Seite nicht so dolle gepflegt würde, ich solle mir jedoch keine Sorgen machen, Ware sei auf´m Weg.Habe ich getan. Aber auch nach 2 Tagen immer noch NOT FOUND! Auf meine letzte Support-Anfrage, ob sich nicht mal der Support um diese Anormalität kümmern könne, sagte man mir erneut nur:"..don´t worry, the item is on the way..". Tja, was soll man nun davon halten? Vielleicht hat ja jmd. von Euch irgendwelche nützlichen Infos, wäre sehr dankbar! LG Humanadapter

...zur Frage

DPD Tracking // Sendungsverfolgung?

Hallo, habe eine TrackingID (Aufkleber) von einem Postpaket erhalten und möchte nach 5 Tagen wissen, wo es verblieben ist: DPD NNNN NNNNNNNNNN N, wobei die mittleren Nummernblöcke (N) 4- und 10-stellig sind; am Ende stand der Buchtstabe "N". Der Trackingbereich von DPD http://www.dpd.com/tracking_de/(lang)/de weist 2 verschiedene Nummern aus, Paketschein- und Referenznummer. Wie ist denn der genau Aufbau der Nummer und um welchen Nummerntyp handelt es sich überhaupt???

...zur Frage

Ist es möglich eine 2D-Figur mit ,,body / face tracking,, zu bewegen?

Eine 3D-Figur zu tracken ist cool. Mein Interesse liegt darin sowas zu tracken: (siehe Bild unden) Das Problem: ich weiß wie man in der Theory umsetzen kann, aber mir fehlen Schlagwörter/Suchwörter wie ich es programmiren könnte bzw. ein paar (nicht auf englisch geschribene) Seiten mit solchen Information.

https://images.ecosia.org/2_FQ3DdMFCHvL2aCPZteCABPNKg=/0x390/smart/http%3A%2F%2Fen.wikifur.com%2Fw%2Fimages%2Fthumb%2Ff%2Ff7%2FKyriin1.png%2F529px-Kyriin1.png
...zur Frage

DPD Tracking bleibt schon seit 5 Tagen stehen?

Hallo, ich habe mir ein Oneplus Two bestellt und es wurde am 31.12.15 verschickt und seitdem ist es in Veenendaal (NL) und es hat sich bis heute nichts geändert. Gut übers Wochenende kann ichs verstehen und über die Feirtage. Aber heut ist Montag und ich habe mir gedacht, dass bei Express Versand es am nächsten Werktag weiter geschickt wird. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Warum bewedeln Welse ihre Eier?

Ich bewundere jedes Mal die Hingabe der Vaterwelse die beinahe den ganzen Tag in ihrer Höhle/Röhre liegen und ihre Eier bewedeln. Das machen ja auch alle Welse vom Antennenwels zum Wabenschilderwels. Meine Schwester meinte die machen das um den Eier sauerstoff zuzuwedeln aber "atmen" die denn schon in den Eiern? Oder was ist der eigentliche Grund?

...zur Frage

wo kann man die China Post nachverfolgen?

Hallo habe mir was bestellt und vom Verkäufer eine China Post Trackingnummer in Form von ra*********cn bekommen. wo kann ich diese eingeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?