Mischung aus: Intellekto/Punk/Hippie/Goa-szene

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine mischung von punk und hippie bzw punk und goa gibt es nicht nich. punks singen gerne mal darüber hippies zu verprügeln, da sie sich als gegenpol zu den hippies entwickelt haben. und in der punkszene gibt es auch viele schlagworte wie techno-tanzen verboten, von daher funktioniert das nicht. höchstens mit mode-punks die von der lebenseinstellung keine ahnung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Venom :)

deiner frage und deinem profilbild nach würde ich dich was "szenen" betrifft in keine der genannten einordnen, sondern eher als eine art exzentrikerin^^

hättest du deinen style aus einer szene übernommen könntest du diese ja wohl auch zuordnen xD aber da du dir ja anscheinend nur einige ideen abgeschaut hast und dem kommentar von "HarryPfuscher" nach zu urteilen diese auch nur äußerlich übernommen hast, ohne die jeweils dahintersteckende philosophie zu vertreten würde ich an deiner stelle von "eigenem stil" reden ;D

hoffe ich konnte helfen^^ lgleon.

philosophie-tipp: epikur. hat zwar mit dem thema nichts zu tun hilft aber immer und überall^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ethik-oder Philosophielehrer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ven0m
10.10.2011, 21:19

Hach, du zauberst mir ein Lächeln aufs Gesicht. Das habe ich später mal vor! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?