Mischung aus anime und hentai gesucht.

6 Antworten

• Angel Blade
  • Golden Boy
  • ( Highschool of Dead )
0

Yosuga no Sora passt da ganz gut rein.

Suche Animes Wie Heimliche Blicke?

Nein für mich ist das kein Hentai auch wenn da Sex Vorkommt, Suche Solche Ähnliche Animes mit Erotik und es sollte eine Story haben nicht wie ein Hentai.

...zur Frage

kennt jemand ecchi bis hentai anime serien mit guter story in ger dub? gern auch lustig, aber nichts besonders düsteres. kenne noch fast nichts in der sparte?

hallo!, suche schon seit langem hentai serien mit guter story bzw ecchi anime serien die storymäßig nicht komplett gegenstandslos sind in ger dub.

sprich eine perverse anime oder hentai serie (unzensiert) die:

symphatische charaktere hat, ne gute story hat, und/oder zeitweise auch guten nicht all zu dämlichen humor an den tag legt, und wenig bis garnicht blutig ist.

highschooldxd, und keijo hat mir recht gut gefallen um euch einen anhaltspunkt meines geschmacks zu geben. bei normalen animes gefällt mir one piece und alles von studio ghibli am besten. sword art online ist auch ganz okay. sowas wie death note oder elfen lied eher nicht so. ist mir zu düster. alles was mit bikinis strand oder schuluniformen zu tun hat und ecchi bis hentai ist, her damit!

freu mich auf eure tipps!

danke schon mal

...zur Frage

Anime mit BDSM gesucht?

Ich suche Anime wo BDSM betrieben wird.

Maximal Soft Hentai bitte

...zur Frage

Interessante hentai anime?

Hey Leute Ich Feier anime wie one piece naruto dragonball etc gibt es hentai die so in der Art sind aber nicht zu viel oder zu wenig folgen haben ?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen diesen Begriffen ist: Hentai, Manga, Anime und Trickfilm?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Hentai mit Story?

Also zum Beispiel sowas wie Aki Sora, kein stumpfes rumf****n sondern mit etwas story und so, dass der mann etwas hilflos wirkt. wie bei aki sora eben.

Kennt jemand passende videos und wo man die anschauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?