Mischsprengstoffe?

2 Antworten

Ein Beispiel für einen Mischsprengstoff wäre Miedziankit. Ein Gemisch aus einem instabilen Oxidationsmittel (Kaliumchlorat) und einem Reduktionsmittel (Motoröl)
Dieser Sprengstoff ist leicht zu zünden, hat eine kleine Brisanz und eine hohe Gasentwicklung.

Google sagt:    Mischsprengstoffe - Ungefähr 841 Ergebnisse (0,34 Sekunden)  - und die Links hast Du bestimmt schon alle gesichtet, um sicher sagen zu können, daß es da keine Erklärungen für gibt?!?    ;)))

Danke! ;) ich habe gesagt, ich will keine formeln oder beispiele und ich habe etwas besseres zu tun als alle 841 ergebnisse zu durchstöbern. Vorallem, weil die meisten ab Seite 10 englisch sind. :) mir stellt sich gerade die frage, warum du ernsthaft nach mischsprengstoffen gesucht hast. lel

0
@Fewa02

ich habe etwas besseres zu tun als alle 841 ergebnisse zu durchstöbern.

Du wirst lachen: ich auch...!   ;)))

0

Wie Analysiert man eine Sonate?

Hallo, in Musik schreiben wir übermorgen eine Klassenarbeit. Drann kommen tut nur eine Sonaten Analyse, d.h. wir bekommen einen Notentext und müssen in Worten bzw. In Sätzen (Text) darüber schreiben was in der Sonate passiert. Die Begriffe Exposition, Disposition und Reprise, Coda wurden im Unterricht auch mal genannt aber ich habe keine Ahnung was diese Begriffe bedeutenbedeuten, und habe auch keinen Plan wie man eine Sonate analysieren kann. Wenn es jemand weiß wie so etwas geht und vllt ein paar Tipps hat, dass ich merke wo sich etwas verändert und so wäre ich sehr dankbar wenn er mir es erklären könnte. LG LadyFranzi

...zur Frage

Brückentiere - Mosaikform

Hello again.

Ich versuch mich gearde über Brückentiere zu informieren und bin auf die Begriffe "Missing Link", "lebendes Fossil" sowie "Leitfossil" gestoßen.

Da ich das ganze für schulische Zwecke ausarbeiten muss, wird das ganze wie ein Vortrag aufgebaut;

meine Frage ist nun, als was für eine Teilüberschrift werden die Begriffe bezeichnet? Sind das Arten der Brückentiere? Und muss man hierbei auch den einzelnen Begriff Fossil erklären?

...zur Frage

Kann mir jemand den MEFO WECHSEL erklären?

Ich versthe das einfach nicht.. in einer einfachen sprache wäre es gut :)

...zur Frage

AOTD, QOTD, OOTD?

Hii :)

Wollte mal fragen was #aotd #qotd & #ootd im Zusammenhang mit Instagram bedeuten? Und bitte nicht nur hinschreiben für was die Abkürzung steht sondern bitte die Begriffe auch auf Deutsch erklären! Dankeee ♡

Lg Lex ♥

...zur Frage

Kann mir jemand die Wirtschaftliche Fusion einfach und gut erklären?

Danke im voraus.

...zur Frage

Unterschied verschiedener "Aktien-Arten"

Hallo liebe Leute,

in letzter Zeit lese ich mich sehr in das Thema Aktien ein. Was mir bislang allerdings nicht klar wurde, ist der Unterschied zwischen einem ETF (exchange-traded fund), einem Aktienfond und einem Wertpapier.

Kann mir jemand in kurzen eigenen Sätzen (bitte keine Wikipedia-Links reinkopieren) erklären, wo der genaue Unterschied zwischen den 3 Sachen besteht?

Schön wären evtl. auch ein paar Erfahrungsberichte.

Beste Grüße Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?