Mischsprengstoffe?

2 Antworten

Ein Beispiel für einen Mischsprengstoff wäre Miedziankit. Ein Gemisch aus einem instabilen Oxidationsmittel (Kaliumchlorat) und einem Reduktionsmittel (Motoröl)
Dieser Sprengstoff ist leicht zu zünden, hat eine kleine Brisanz und eine hohe Gasentwicklung.

Google sagt:    Mischsprengstoffe - Ungefähr 841 Ergebnisse (0,34 Sekunden)  - und die Links hast Du bestimmt schon alle gesichtet, um sicher sagen zu können, daß es da keine Erklärungen für gibt?!?    ;)))

Danke! ;) ich habe gesagt, ich will keine formeln oder beispiele und ich habe etwas besseres zu tun als alle 841 ergebnisse zu durchstöbern. Vorallem, weil die meisten ab Seite 10 englisch sind. :) mir stellt sich gerade die frage, warum du ernsthaft nach mischsprengstoffen gesucht hast. lel

0
@Fewa02

ich habe etwas besseres zu tun als alle 841 ergebnisse zu durchstöbern.

Du wirst lachen: ich auch...!   ;)))

0

Was möchtest Du wissen?