Mischpult, welches nicht so teuer ist aber nur ein geringes Eigenrauschen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die aktuelle Yamaha MG Serie ist ganz nett.
Du solltest aber auf jeden Fall mal genau prüfen, ob alles richtig angeschlossen ist. So richtig viel Rauschen die Behringer Teile im Grunde nicht.

Ich habe schon alles überpüft. Es bleibt halt einfach wenn ich rede dieses k***k rauschen da...

0

Ja, das ist die aktuelle Serie!

1

Welches Mischpult für das Rode NT1A?

Also ich habe mir vor bald das Rode NT1A zu holen und dazu braucht man ja ein Mischpult oder ein Audiointerface. Ich bevorzuge aber eher ein Mischpult und da hab ich mir das Behringer Xenyx 802 und das Behringer Xenyx 1202FX

Welches wäre besser geeignet ? Oder gibt es andere Alternativen die besser sind ? Wenn ja sollten sie vieleicht nicht die 100 € überschreiten.

Schon mal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Rode NT1A mit Behringer Xenyx Q802 USB

Hi Leute.

Heute ist mein Rode NT1A mit dem Mischpult Behringer Xenxy Q802 USB angekommen. Ich habe alles angeschlossen und schon viel versucht aber meine Stimme wird nicht erkannt.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

...zur Frage

Rode NT1A Problem

Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit ein Rode NT1A zu holen. Leider ist das Kabel ein XLR Kabel .Das Problem ist ,dass ich nicht weiß ob ich mir ein Mischpult von Behringer 50€ oder einen Adapter holen soll. Ich habe gehört dass Behringer anscheinend die Qualität verschlechtern soll und bin mir deswegen nicht sicher. Ein gutes Mischpult kostet so um die 150-600 und so viel will ich nicht ausgeben. MfG Ulki201

...zur Frage

Behringer Xenyx 302 Usb rauschen?

Ich weis das die Behringer nicht gerade die besten Mischpulte sind. Doch auch wenn ich kein Mikrofon angeschlossen habe ist ein Rauschen wie bei einem Ventilator.

Kann mir jemand einen Tipp geben oder ein Mischpult empfehlen, welches für das rode NT1A geeignet ist und keine Phantomspannung erzeugt?

...zur Frage

Mein Behringer Xenyx 302 USB verursacht rauschen?

Ich habe ein Behringer Xenxy 302 USB und nehme mit einem Rode NT1A und Audacity auf. Seit kurzem verursacht das Mischpult in meinen Tonaufnahmen ein lauteres Rauschen. Was er vorher nicht tat. Es ist mir zwar ein paar mal runter gefallen. Aber es hat nach dem letzten mal noch normal funktioniert. Woran liegt das? Und was kann ich dagegen tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?