Mischpult mit PC verbinden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du gesehen hast war vermutlich ein externes Audio-Interface, aber mit einer internen Soundkarte funktioniert es genauso.

 http://www.thomann.de/de/maudio_fast_track_ultra.htm

Ja das ist das nur ich habs von der Firma New Max oder wie die heißt. Auf jedenfall meinte ich das. Kann ich das auch bei Media Markt oder Saturn kaufen oder muss ich in einen Fachhandel? Ich hab auch eine USB Soundkarte geht das damit auch?

0

Meinst du mit der Box vielleicht ein Audiointerface? Ich glaube nämlich, dass sowas auch für ein Mischpult benötigt wird.

Ja kann gut sein das ich das Audio Interface meine. Sieht auf jedenfall so aus wie das, dass ich im Video gesehen habe. Danke

0
@Ardennen44

das stimmt nicht! Ein Audiointerface ist nicht erforderlich! Du kannst da deine ganz normale Soundkarte nutzen! Allerdings wenn du 2 decks nutzen willst nur Mono! Wenn du stereo haben willst musst du dir eine Multikanalsoundkarte kaufen (die gibs auch schon für 20-30€)! Die Audiointerfaces sind nur für die passenden Software gedacht! Ist so gesehen nix anderes wie ne externe Soundkarte, die vom DJ Programm gesteuert wird! Das geld kannst du dir aber sparen!

0

das gibt es tatsächlich zum beispiel bei thomann.de - such dort mal unter den dj-sachen ...

Was möchtest Du wissen?