Mischpult (Mackie Mix5) mit Laptop verbinden?

...komplette Frage anzeigen Mischpult Mackie Mix5 - (singen, Mischpult, Rode NT1-a) Rode NT1-A Mikrofon - (singen, Mischpult, Rode NT1-a)

1 Antwort

Wo hast du das Kabel am Mischpult eingesteckt? Was kannst du noch auswählen außer Micro? Schlagen die LEDs aus, wenn du ins Micros sprichst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goldeneyes1 01.10.2016, 10:31

Ich habe das Kabel am Mikrofon-Eingang des Mischpultes eingesteckt und wenn ich ins Mikrofon rede zeigt es nichts am Laptop an.

0
Monster1965 01.10.2016, 23:13
@goldeneyes1

Sorry, war wohl missverständlich. Schlagen die LEDs auf dem Mischpult aus, wenn du ins Micro redest?

Was kannst du am PC noch auswählen außer Mikrofon?

Wo hast du das Kabel, DAS ZUM PC GEHT am Mischpult eingesteckt?

0

Was möchtest Du wissen?