Mischpult für Musikanlage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich helf dir da gerne. Dafür müsste ich aber wissen, was du damit machen willst.

Bei Firmen-Feiern: Was willst du denn da mit dem Pult machen?

Ebenso daheim: Was willst du denn alles zusammen mischen?

Der Klinken-Eingang ist ja klar, wegen PC oder Handy anschließen. Aber was willst du mit einem Klinken-Ausgang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blackchair 14.06.2016, 14:46

Es muss an normale Boxen angeschlossen werden, sowie an den PC am besten mit Virtualisierung 5.1. Als Mixer habe ich das Behringer Xenyx 802 welcher natürlich noch mit eingebunden werden müsste. 

MFG Blackchair

0
Monster1965 14.06.2016, 14:50
@Blackchair

Ach Mixer ist schon vorhanden? Nur noch Kabel nötig? Ja dann...

Um den PC anzuschließen: Y-Kabel von 3,5mm stereo-Klinke auf 2x 6,35mm Mono-Klinke

Für die Boxen: Y-Kabel von 3,5mm stereo-Klinke-Buchse auf 2x 6,35mm Mono-Klinke

0

Was möchtest Du wissen?