Mischpult für Mashup's / Remix's?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das "Reeelop Mixon 4" würde sich da glaub ich gut eignen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundekuchen13
20.02.2017, 16:17

Wooow!!! Wo hast du denn das gefunden :0 das is ja der hammer! ;) hast du diesen Dj Controller auch? Also auch persönliche erfahrungen gemacht mit diesen controller? / mischpult?

0

Pioneer DDJ RX, nicht anderes. Sprengt zwar deinen Preisrahmen aber alles andere kannst du nach ein paar Jahren vergessen, steig von Anfang an in die Pionner DJ Welt ein und du findest sich später 100 mal besser zurecht als wenn du jetzt mit Reloop, Traktor etc. anfängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundekuchen13
22.02.2017, 19:36

Wieso kann man alles andere nach ein paar jahren vergessen? Zb wenn man das Pioneer DDJ RX mit dem Reloop Mixon 4 vergleicht?

0
Kommentar von jailbreaker6899
22.02.2017, 22:11

Pioneer ist Clubstandart und wird rs auch bleiben, dass heißt wenn du jetzt von Anfang an anfängst mit Rekordbox DJ zu arbeiten findest du dich leicht zurecht und musst nicht in ein paar Jahren wenn was größeres draus wird komplett umsteigen

1

Erstmal möchtest du kein Mischpult sondern einen Controller so wie ich das verstanden habe dann kannst du mal bei Thoman gucken unter Dj Controller ich zum Beispiel habe denn ddj sx2 kostet aber 850€
Wenn du einen gefunden hast der dir gefällt kannst du dir auch einen gebraucht kaufen von Leuten die den nicht wirklich benutzt haben ( habe ich auch gemacht 1 Jahr alt und sah aus wie neu )
Lg bei fragen kannst du gerne fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundekuchen13
20.02.2017, 16:03

Danke für die antwort ;) mir gefällt der Pioneer DDJ RB eben so gut nur hat der keine 4 virtuelle decks und hat auch keine leuchtenden jog wheels, btw danke für die Korrektur, ja ich meine einen dj Controller, viele sagen eben dazu mischpult.

Lg Hundekuchen

0
Kommentar von leerron
20.02.2017, 21:10

4 brauch man meiner Meinung. Ach eh nicht mir wurde zwar dazu geraten aber richtig brauchen Ruhe ich sie nicht.aber wenn man sie mal brauch dann hat man sie und grade für mashups wäre es Nice :)

1

Was möchtest Du wissen?