Mischpult für Goa Musik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Mischpult ist dazu gut um Musik zusammen zumixen. Kennst ja eh von der Disco. Der DJ "schneidet" bestimmte Lieder Live zusammen, mit einen guten Übergang von einen Song zum nächsten, aber mit einem Mischpult kann man KEINE musik machen.

Dazu brauchst du verschiedene Producer Programme, wie FL Studio, Logic, Ableton o.Ä.

am besten du besorgst dir FL Studio. Ist ein Musikproduktionsprogramm und eines der einfachsten. Wobei du hier auch üben musst und nicht von jetzt auf gleich den perfekten Sound bastelst. Mischpult ist für Djs, die ihre oder andere Lieder mischen...  nicht jeder Dj ist Produzent.

ein Mischpult brauchst du nicht...Du brauchst ein fähiges Programm.

z.b. FL Studio und dann legst du dir ein MIDI-Keyboard zu, damit kannst du schon mal was anfangen.

für den Start kann ich das hier empfehlen ....https://www.amazon.de/Professional-APC-KEY-25-Controller/dp/B00J3Z4Y8C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1480324445&sr=8-3&keywords=akai+midi+keyboard

wenn du mal testen möchtest, lade dir Magix musik maker runter, kannst du 30 Tage kostenlos testen.

ob das Keyboard damit kompatibel ist weiß ich nicht.

Und die Typischen Goasounds sind auch nicht so leicht zu finden....

0

Was möchtest Du wissen?