Mischpult erkennt usb stick nicht, gibt es einen bestimmten Trick dafür?

1 Antwort

Hollywood ist nicht die beste Qualität. Der usb stick könnte ein falsches format haben (z.b.Fat oder exFat).dies kann man problemlos mit windows-boardmitteln beheben. Man muss aber vorher die dateien sichern. Es könnte sein das die lieder eine falsche dateiendung haben. Dies kann man mit dem kostenlosen programm "freemake video converter" beheben.

Und welches format ist jetzt das richtige

0

Warum wird der USB Stick nicht mehr erkannt?

ich hab meinen USB-Stick in meine Wii U gesteckt und wollte gucken ob man Filme damit abspielen kann. Dann ploppte eine Fenster auf wo drauf standt dass ich den stick formatieren muss was ich dann auch gemacht habe... seit dem erkennt kein anderes gerät mehr den usb stick :( wie kann ich den stick wieder zurück formatieren?

...zur Frage

Lautsprecher summen bei Berührung des AUX Kabels?

Hallo.
Wenn ich an den 3,5 mm Stecker meiner Lautsprecher fasse fangen sie an leicht zu rauschen. Wenn ich den Stecker nicht anfasse sind sie komplett ruhig. Liegt das daran, dass der Körper, über den Stecker ein schwaches Signal „sendet“?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Abspielen von Musik vom Laptop über Mischpult und Verstärker

Hallo, ich habe einen Laptop mit USB Anschluss und möchte meine darauf gespeicherte Musik über Mischpult und Verstärker abspielen. Mein Mischpult hat aber keinen USB Anschluß. Ist das überhaupt möglich und welche Kabel benötige ich dafür?

...zur Frage

Stereoanlage spielt meine Musik nicht ab USB stick, warum?

Hi Leute, ich habe mir vorhin auf einen USB Stick Musik raufgeladen. Nun wollte ich diese auf meiner Stereoanlage abspielen. Die Anlage erkennt den USB Stick denn es steht reading da, doch dann spielt sie die musik nicht ab und es steht no device da.

Kann mir jemand helfen? Lg

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

medion radio erkennt usb stick nicht?

wenn ich den usb stick reinstecke steht da NO und keine musik spielt ab..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?