mischpult anschließen benötige dringend hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Angeschlossen ist es richtig. Daran kann es nicht liegen. Am Verstärker hast du den richtigen Eingang gewählt oder? (kann ja mal passieren dass es der falsche ist).

Wenn es das auch nicht ist versuch mal den anderen Eingang daneben. Vielleicht ist eine Cinch Buchse kaputt.

Es könnte allerdings auch am Kabel liegen. Ist das neu? Hat es vorher funktioniert?

An der Tatsache dass es ein Heimkino-DVD Player ist kann es eig nicht liegen

brown :)

Kannst du mal eine andere Quelle über Cinch am Mischpult anschliessen zum testen? Geht das?

hier sind die bilder mischpult und verstärker

mischpult anschlüsse - (Musik, Technik, Elektronik) verstärker anschlüsse - (Musik, Technik, Elektronik)

Hei! Kannst du eventuell ein Bild nachlegen? :) Es kann ja nur am Anschluss liegen! LG

DrBrown 13.12.2014, 17:37

Ja, bild wäre hilfreich :)

0

Was möchtest Du wissen?