Mischlings-Haar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Karibik009!

Ich weiß ja nicht ob dass wusstest, aber Föhnen schaden deine Haare. Deswegen würde ich dir empfehlen, deine Haare von selber trocknen zulassen. Deine Haare könntest du, wenn deine Haare getrocknet sind, glätten. Es gibt auch so ein Hitzeschutzspray, wo du auf deine Haare machen kannst. Da werden deine Haare dann nicht direkt angegriffen.

ja aber wenn meine Haare getrocknet sind, sind sie schon so lockig und dann ist das glätten schwierig!!!! :(

0
@Karibik009

Es ist schwierig, wenn du größere Strähnen nimmst^^ Ich bin auch Mischling & kenne dein Probem. & immer durchkämmen!

0

Du solltest deine Harre erst ganz trocken föhnen bevor du sie glättest:)